Auf den Aachener ERP-Tagen hat die AP AG, eine Herstellerin von ERP-Systemen für Mittelsständler, ihr neuess Partnerprogramm vorgestellt. Gestartet hatte der Anbieter mit seiner Channel-Kampagne bereits im April 2009. Dabei möchte AP neue Partner (Systemhäuser, Beratungsfirmen und Service Provider) gewinnen, die die ERP-Lösung "APplus" vertreiben möchten. Derzeit ist diese Software bei über 800 Kunden im Betrieb.
"Wir verfügen über ein ERP-Produkt für den Mittelstand. Damit ist die Grundvoraussetzung für dauerhafte und zahlreiche Vertriebs- und Projekterfolge im ERP-Markt für den Mittelstand gegeben. Wer von den Zukunftstrends wie Software as a Service (SaaS), Zusammenarbeit jenseits von System-, Anwendungs- und Standortgrenzen oder unternehmensübergreifenden Wertschöpfungsketten profitieren will, muss jetzt den richtigen Partner unter den ERP-Herstellern wählen. Denn nur moderne, vollständig Web-basierende Lösungen wie APplus können die künftigen Anforderungen des Mittelstands zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis erfüllen", betont Michael Wohlwend, Leiter Partnermanagement Europa bei AP.
Die AP AG teilt ihre Partner in die Kategorien:
-
Branchen-Solution
-
Consulting
-
Development
-
Business Broker und
-
Application-Service-Provider