Quietschige Farben passen zu babymarkt.de
"babymarkt.de ist zu einhundert Prozent medien- und zielgruppenadäquat. Er vermittelt den potentiellen Eltern ein Wohlgefühl und Sicherheit, was gerade im Hinblick auf den Nachwuchs sehr wichtig ist. Angefangen von der Darstellung in quietschigen Farben bis hin zu einem sehr effizienten Abwicklungsprozess sind sowohl Produkte als auch der Mehrwert jederzeit im Kontext ersichtlich", sagt Laudator Patrick Palombo, Geschäftsführer Handels- und E-Commerce-Consulting, über den erstplatzierten Professional-Shop, der von dem Oxid-Partner Anzido realisiert wurde.
dergepflegtemann.de - wie aus einem Guss
"Es ist ein Shop wie aus einem Guss - dergepflegtemann.de besticht durch männliches, dunkles Design und Carbonlook auf den Navigationsbuttons", begründet Marc van der Wielen, Partner Manager bei der Shopsoftware Trusted Shops GmbH, die Entscheidung für den Enterprise-Shop. "Der Shop hat fantastische Ladezeiten, jedes einzelne Template wurde auf den Kopf gestellt. Ich wünsche mir mehr von solchen Shops." Oxid-Partner egate media hat den Shop umgesetzt und dafür den "Best Solution Award" in der Kategorie "Professional" von E-Commerce-Anbieter in Empfang genommen.
- 4sellers-Webshop-System unterstützt auch Amazon Payments
- Tradoria offeriert diverse Zahlungsmöglichkeiten
- Hybris Multichannel Suite 4.2 Product Cockpit
- OXID eShop Professional Edition 4
- es: shop von Electronic Sales
- Quelloffens Shop-Betrieb-System Magento
- Intershop Enfinity Suite 6: Customer Interaction Center
- Open Source Online Shop-Software Shopware
- Behavioral Merchandising von Avail Intelligence
- Content Management System (CMS) "First Spirit" von e-Spirit
- emMida eCommerce Suite 3: Pflege der Amazon Daten
- ShopShare Facebook
- Nivea Online-Shop powered by Actindo