3. Technologie & Partner
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Standard- oder maßgeschneidertes System?
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Mieten oder kaufen? Also: Managed Service oder Lizenz erwerben?
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Welcher Dienstleister: Spezialist oder Multimedia-Agentur
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Anforderungen an Performanz, Erreichbarkeit und Skalierbarkeit
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Integration der vor- und nach-gelagerten Systeme (Payment, Logistik etc.)
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Standardisierte Schnittstellen
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CRM-Elemente zur Kundengewinnung und -bindung
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Rechtliche Betreuung
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Detailkosten, also: monatlicher Preis für Setup, Betrieb
4. Projektorganisation
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Aufgabenverteilung durch Projektverantwortlichen
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Festlegen von Milestones
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Zeitplanung und Überwachung einzelner Projektabschnitte
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Randprozesse (z.B. Zahlungsstörung, Retouren) und deren Abläufe definieren
5. Zusätzliche Überlegungen
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Shop Zeit geben, akzeptiert zu werden
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Individuellen Kundendialog pflegen, etwa im Rahmen von Anfragen und Reklamationen
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Tools einsetzen, die die Kommunikation rund um das eCommerce Angebot nachvollziehbar machen, z.B. Ticketsystem
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Einsatz von Web-Controlling-Lösungen (rw)