Winterkampagne "Snow Hunter"

TD Synnex startet Incentive



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die deutsche Niederlassung der TD Synnex startet ab sofort die „Snow Hunter“-Kampagne, die ähnlich der „Sun Hunter“-Aktion im letzten Sommer mit ausgewählten Aktionspreisen wirbt.
Bei der Winterkampagne "Snow Hunter" der TD Synnex geht es darum ausgewählte Produkte zu kaufen, Schneeflocken zu sammeln, Fragen zu beantworten und sich für attraktive Gewinne zu qualifizieren.
Bei der Winterkampagne "Snow Hunter" der TD Synnex geht es darum ausgewählte Produkte zu kaufen, Schneeflocken zu sammeln, Fragen zu beantworten und sich für attraktive Gewinne zu qualifizieren.
Foto: LilKar - shutterstock.com

Die Vertriebspartner der TD Synnex Germany GmbH & Co. OHG aus dem Bereich Mittelstandskunden sind eingeladen, an der Winterkampagne Snow Hunter teilzunehmen. Vom 20. November bis 17. Dezember 2023 können Reseller beim herstellerübergreifenden Verkaufswettbewerb attraktive Gewinne abräumen. Von den Spezialisten des Endpoint Solutions-Bereichs führend konzipiert, erwartet Vertriebspartner ein Incentive, bei dem sie mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen "Schneeflocken" sammeln können.

"Booster" unterstützen beim Sammeln

Booster, die es unter anderem für die Anmeldung oder durch wöchentliche Advent-Aktionen gibt, unterstützen das Sammeln der Schneeflocken zu sammeln. Einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Schneeflocken erhalten Teilnehmer auf einer speziell eingerichteten Landingpage, die per Dashboard und Online-Highscore über die bereits erreichten Ziele informiert. Als Hauptgewinne winken drei Reisen ins Disneyland Paris, fünf Raclette-Sets und jede Menge Schlitten.

Unterstützt wird die Aktion von AOC, APC, Aruba, Brother, Canon, Cherry, Dell, Dicota, Eaton, Ergotron, Google, HP, Lenovo, Logitech, Micron, Neomounts, Qnap, Samsung und Zyxel. Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zu der Kampagne auf der Landingpage unter diesem Link oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.

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