Händlerresonanz überwiegend positiv
Stimmen zu C-Entron finden sich zahlreich im ChannelPartner-Forum (siehe Kasten: "Ihre Erfahrungen"). "Die Software ist von Praktikern gemacht, die selbst damit arbeiten. Wünsche und Ideen werden aufgenommen und in späteren Versionen auch umgesetzt", meint CP-Forums-Nutzer Krebs. "Wenn man das Prinzip verstanden hat, ist alles recht logisch aufgebaut", so Carsten007. Deutliche Kritik kommt allerdings von IT-Service 2008: "Von einem soliden Framework haben die Entwickler nichts gehört. Eine reine Katastrophe." Santos dagegen berichtet: "Wir sind sehr zufrieden mit C-Entron. Die Einführung verlief erfolgreich, wir konnten alle Artikel und Lagerbestände ohne Probleme importieren und wurden dabei auch maßgeblich durch unseren Betreuer von Celos unterstützt." (aro)
Meinung des Redakteurs
350 IT-Handelsunternehmen, die C-Entron einsetzen, sind ein Beleg für die Qualität der Soft-ware. Schließlich gewähren hier diese Kunden einem Wettbewerber einen tiefen Einblick in das eigene Geschäft. Celos revanchiert sich mit einer flexiblen und funktionsreichen Software. (aro)