Channel-Initiative

ERP-Hersteller AP setzt auf Systemintegratoren und ASPs

08.07.2009
Auf den Aachener ERP-Tagen hat die AP AG, eine Herstellerin von ERP-Systemen für Mittelsständler, ihr neuess Partnerprogramm vorgestellt. Gestartet hatte der Anbieter mit seiner Channel-Kampagne bereits im April 2009. Dabei möchte AP neue Partner (Systemhäuser, Beratungsfirmen und Service Provider) gewinnen, die die ERP-Lösung "APplus" vertreiben möchten. Derzeit ist diese Software bei über 800 Kunden im Betriebe.
Die ERP-Lösung "APplus" ist derzeit bei über 800 Kunden im Betrieb.
Die ERP-Lösung "APplus" ist derzeit bei über 800 Kunden im Betrieb.
Foto: Ronald Wiltscheck

Auf den Aachener ERP-Tagen hat die AP AG, eine Herstellerin von ERP-Systemen für Mittelsständler, ihr neuess Partnerprogramm vorgestellt. Gestartet hatte der Anbieter mit seiner Channel-Kampagne bereits im April 2009. Dabei möchte AP neue Partner (Systemhäuser, Beratungsfirmen und Service Provider) gewinnen, die die ERP-Lösung "APplus" vertreiben möchten. Derzeit ist diese Software bei über 800 Kunden im Betrieb.

"Wir verfügen über ein ERP-Produkt für den Mittelstand. Damit ist die Grundvoraussetzung für dauerhafte und zahlreiche Vertriebs- und Projekterfolge im ERP-Markt für den Mittelstand gegeben. Wer von den Zukunftstrends wie Software as a Service (SaaS), Zusammenarbeit jenseits von System-, Anwendungs- und Standortgrenzen oder unternehmensübergreifenden Wertschöpfungsketten profitieren will, muss jetzt den richtigen Partner unter den ERP-Herstellern wählen. Denn nur moderne, vollständig Web-basierende Lösungen wie APplus können die künftigen Anforderungen des Mittelstands zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis erfüllen", betont Michael Wohlwend, Leiter Partnermanagement Europa bei AP.

Die AP AG teilt ihre Partner in die Kategorien:

  • Branchen-Solution

  • Consulting

  • Development

  • Business Broker und

  • Application-Service-Provider

Zur Startseite