Auch dieses Jahr wieder

Eierjagd mit TD Synnex gestartet



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Distributor TD Synnex lädt wie im Jahr zuvor seine Vertriebspartner zur Osterkampagne Egg Hunter ein, bei der es Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen gibt.
Egg Hunter von TD Synnex ist eine herstellerübergreifende Osterkampagne mit Gewinnchancen bei Umsatz und Bonusfragen.
Egg Hunter von TD Synnex ist eine herstellerübergreifende Osterkampagne mit Gewinnchancen bei Umsatz und Bonusfragen.
Foto: TD Synnex

Ab sofort ist das Umsatzgewinnspiel Egg Hunter für die DACH-Partner des Distributors TD Synnex aktiv. Vom 24. März 2025 bis 20. April 2025 erhalten die Vertriebspartner des Mittelstandskundenbereichs die Chance, mit dem Kauf von Aktionsprodukten, der Beantwortung von Quizfragen und dem täglichen Absolvieren eines Minispiels, "Ostereier" für ihren persönlichen Highscore sammeln zu können.

Drei jahreszeitliche Incentives

Egg Hunter ist - neben Sun Hunter im Sommer und Snow Hunter im Winter - die Frühlings-Kampagne des US-Distributors. Als Gewinne winken in diesem Jahr drei Sennheiser Bluetooth-Kopfhörer, Netflix- und Kino-Gutscheine. Unterstützt wird die Aktion von den Herstellern 3M, AOC, Cherry, Dell Technologies, Ergotron, Google Pixel, Lenovo, Lexware, Micron, Microsoft, Neomounts, Philips, QNAP, Targus und Vertiv.

Neben den Punkten für Einkäufe, können Vertriebspartner durch die Eingabe von Bonuscodes auf Social Media weitere Ostereier sammeln und sich für die Gewinne qualifizieren. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Ostereier auf einer speziell eingerichteten Landingpage, die sie via Dashboard und Online-Highscore über die individuelle Teilnehmer-Performance informiert.

Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zur Aktion unter diesem Link. Für die ersten 100 Kunden gibt es als kleine Überraschung die Chance auf ein Welcome-Package, verspricht TD Synnex. Also schnell registrieren.

Zur Startseite