Foto: TD Synnex
Ab sofort ist das Umsatzgewinnspiel Egg Hunter für die DACH-Partner des Distributors TD Synnex aktiv. Vom 24. März 2025 bis 20. April 2025 erhalten die Vertriebspartner des Mittelstandskundenbereichs die Chance, mit dem Kauf von Aktionsprodukten, der Beantwortung von Quizfragen und dem täglichen Absolvieren eines Minispiels, "Ostereier" für ihren persönlichen Highscore sammeln zu können.
Drei jahreszeitliche Incentives
Egg Hunter ist - neben Sun Hunter im Sommer und Snow Hunter im Winter - die Frühlings-Kampagne des US-Distributors. Als Gewinne winken in diesem Jahr drei Sennheiser Bluetooth-Kopfhörer, Netflix- und Kino-Gutscheine. Unterstützt wird die Aktion von den Herstellern 3M, AOC, Cherry, Dell Technologies, Ergotron, Google Pixel, Lenovo, Lexware, Micron, Microsoft, Neomounts, Philips, QNAP, Targus und Vertiv.
Neben den Punkten für Einkäufe, können Vertriebspartner durch die Eingabe von Bonuscodes auf Social Media weitere Ostereier sammeln und sich für die Gewinne qualifizieren. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Ostereier auf einer speziell eingerichteten Landingpage, die sie via Dashboard und Online-Highscore über die individuelle Teilnehmer-Performance informiert.
Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zur Aktion unter diesem Link. Für die ersten 100 Kunden gibt es als kleine Überraschung die Chance auf ein Welcome-Package, verspricht TD Synnex. Also schnell registrieren.