Der international tätige Cloud-Backup-Spezialist mit Hauptsitz in der Schweiz will mit dem verbesserten Programm seine Partner stärken. …mehr
Security-VAD Infinigate hat mit Kaspersky einen Distributionsvertrag für Deutschland und Österreich unterschrieben. Er tritt am 1. Januar 2020 in Kraft. …mehr
Manche, zum Beispiel die Groko, stellen sich selbst ein Zeugnis aus, seriöse IT-Hersteller lassen lieber einen Dritten die eigenen Kunden und Partner befragen, so zum Beispiel Kaspersky. …mehr
Comstor und Logicalis erhalten neben der deutschen Auszeichnung auch einen europäischen Award. Computacenter wurde gleich in vier Kategorien ausgezeichnet. Es ist "German Partner of the Year",… …mehr
Der kalifornische Server-Hersteller will seinen Absatz im EMEA-Raum weiter erhöhen. Die Partner sollen unter anderem einen schnelleren Zugang zu brandneuen Produkten erhalten. …mehr
In einer umfangreichen Umfrage hat der Hersteller Lancom Hürden und Stolpersteine auf dem Weg zum Managed Service Provider identifiziert. Sie will er durch ein umfassendes Online-Schulungsprogramm ausräumen. Die technischen Voraussetzungen wurden mit der Lancom Management Cloud schon vor zwei Jahren geschaffen. …mehr
Erst im vergangenen Jahr hatte Centrify den Vertrieb neu aufgestellt. Inzwischen wurde das Portfolio jedoch neue strukturiert und kam neues Personal. Die neuen Verantwortlichen drückten bei der Partnerlandschaft den Reset-Knopf. …mehr
Bei der DACH-Partnerkonferenz in seiner Heimatstadt ehrte Eset zahlreiche seiner besonders erfolgreichen Partner. Neben dem Umsatz wurde damit auch das Engagement belohnt - im Web, bei der Beratung von Unternehmen oder ganz klassisch im Ladengeschäft. …mehr
Im August 2019 hat Ivanti eine Partner-Offensive verkündet – nun folgen den Worten Taten: ein neuer Top-Partner-Status, eine Rabattaktion und ein verbessertes Partnerportal. …mehr
Insgesamt wurden sechs Awards an Beratungs- und Technologiepartner von AWS verliehen. Belohnt wurden Unternehmen generell für ihr Engagement und ihre Fokussierung auf AWS oder den Wert ihres Beitrags zum AWS-Cloud-Ökosystem im vergangenen Jahr. …mehr
Das Partnerprogramm wurde im Frühjahr angekündigt und ist nun nahezu planmäßig verfügbar. Mit dem Programm will OVH Vertriebspartner für seine Cloud-Angebote gewinnen. Die hatte das französische Unternehmen vor einem Jahr auf seiner Hausmesse vorgestellt. …mehr
Net at Work, Anbieter des Secure-Mail-Gateways NoSpamProxy, geht mit einem Managed Service für Mail Security auf Partner zu. Dessen Integration mit Microsoft Office 365 ist selbstverständlich, technisches Differenzierungsmerkmal eine praxisnahe E-Mail-Verschlüsselung. …mehr
Unter dem Dach seines Förderprogramms "Marketing Velocity" bietet Cisco Partnern jetzt umfangreichere Marketing-Unterstützung. Das Programm besteht aus vier Bausteinen. Die Neuerungen sollen vor allem digitale Marketingaktivitäten stärken. …mehr
Das Systemhaus Conet erhielt von SAP den „Diamant Award“ als „Partner des Jahres" im Marktsegment "Public Sector & Healthcare“. …mehr
Ziel der Neuerungen ist es, Partnern einen leichteren und umfassenderen Zugang zu den MSP-Sicherheitslösungen von Bitdefender zu geben. Außerdem will der Hersteller bis Jahresende in Deutschland die Zahl der Partner um etwa 20 Prozent erhöhen. …mehr
F-Secure-Reseller sollen ihre Kunden mit Cyber-Security-Services beliefern. Damit dies gelingt, unterstützt sie der finnische Security-Spezialist mit einem neuen Partnerprogramm. …mehr
In einer zunehmend vernetzten Gesellschaft ist Kollaboration immer häufiger der Schlüssel zum Erfolg. Daher werden Beziehungen zwischen Herstellern und Partnern im IT- und Digitalisierungs-Business auf eine neue Basis gestellt. …mehr
Die Erweiterung des Partnerprogramms „Watchguard ONE“ ermöglicht Resellern dank „Specializations“ in bestimmten Teilbereichen mit dem Hersteller zusammenzuarbeiten. …mehr
Die Stelle des Leiters der Cisco Partner Organisation war seit Sommer 2018 vakant. Davor hatte sie Wendy Mars inne, die inzwischen als Präsidentin bei Cisco das Gesamtgeschäft in der Region EMEAR verantwortet. …mehr
Aktuell erzielt Huawei Enterprise 80 Prozent der Umsätze in Deutschland über den Channel. Parallel zum starken Wachstum hierzulande hat auch das Engagement des Anbieters für den Channel mächtig zugelegt. …mehr