Grafikspezialist Corel weitet den Vertrieb seiner Produktpalette mit dem langjährigen Distributionspartner SOS Software Service aus. Damit beliefern vier Distributoren den deutschen Channel mit Corel-Software. …mehr
Auf dem digitalen Partner-Summit ehrte der Softwarehersteller GoTo seine besten Vertriebspartner in der DACH-Region. …mehr
LG hat sein Partnerprogramm für IT-Produkte überarbeitet. Der koreanische Elektronikkonzern schüttet für bestimmte Produktgruppen nun wesentlich höhere Prämien aus. Andere Bonifizierungen fallen hingegen weg. …mehr
In sechs Kategorien belohnte IT-Security-Anbieter Bitdefender seine Partner aus Handel und Distribution für ihr Engagement und ihren Erfolg. …mehr
In den Gartner-Quadranten hat es die Low-Code-Plattform von Webcon zwar noch nicht geschafft, doch die Software des polnischen Anbieters ist für den Channel besonders attraktiv. …mehr
Im Zuge des Umbaus des eigenen „Channel Alliance Partner-Programms“ hat Decix den ersten Value Added Distributor (VAD) unter Vertrag genommen: Infinigate. Damit können Reseller Cloud-Anwendungen ihrer Kunden direkt ans Internet-Backbone anbinden. …mehr
Vor rund zehn Jahren hatte sich Acronis selbst in eine Sackgasse hineinmanövriert: Die Produktentwicklung ging am Bedarf vorbei, die Betreuung von Kunden und Partnern lag im Argen und es fehlten langfristige Perspektiven. Doch unter neuer Führung bewies das Unternehmen einen langen Atem und präsentiert sich jetzt als vielseitiger Plattformanbieter für MSPs. …mehr
Der UCC-Anbieter LogMeIn hat sich im Februar 2022 umbenannt und heißt jetzt genauso wie sein bekanntestes Produkt: GoTo. Gleichzeitig wurde das Produkte-Portfolio bereinigt und ein neues Partnerprogramm verabschiedet. …mehr
Anfang 2020 hat Kai Zobel den Job als EMEA-Central-Chef bei Imperva angetreten. ChannelPartner hat bei ihm nachgefragt, was sich seitdem bei dem Security-Hersteller so alles getan hat. …mehr
Mit der Ernennung von Rocco Koll zum Vertriebschef für Mittel- und Osteuropa möchte EfficientIP weitere Kunden gewinnen. Auch der Channel soll in dieser Region wachsen. …mehr
Im Rahmen des Partner Days am 21. Oktober 2021 stellte Nfon ein neues Partnerprogramm vor. Ngage soll Fachhändlern und Systemhäusern die Zusammenarbeit mit dem TK-Anlagen-Hersteller erleichtern. …mehr
Partner tragen fast 90 Prozent zum weltweiten Business von Cisco bei. In Rahmen einer digitalen Kafferunde erläuterte Oliver Tuszik, SVP Global Partner Sales, die Vorteile des leicht modifizierten Partnerprogramms. …mehr
Bereits seit Juni 2020 agiert Thomas Linde als Head of Channel & Alliances für Equinix in Deutschland. Im Gespräch mit ChannelPartner berichtet er von seinen Erfolgen im Partnergeschäft und den Nachhaltigkeitsbemühungen des Rechenzentrumausstatters. …mehr
Registrierte Reseller aus dem Netzwerk von BlackBerry erhalten mit dem weltweit eingeführten Partnerprogramm „Protect & Earn“ ab sofort Prämien für die Neukundengewinnung. …mehr
Zehn Prozent Provision oben drauf – SAP möchte die eigenen Cloud-Partner belohnen und sie zu noch mehr Engagement bei ihren Kunden ermuntern. …mehr
M-Files, finnischer ECM- und DMS-Anbieter, hat aktuell weltweit fast 400 Partner. Aufgrund guter Geschäfte soll deren Zahl 2021 deutlich erhöht werden. Dazu wird die Einstiegshürde reduziert und sollen die personellen Kapazitäten zur Unterstützung deutlich vergrößert werden. …mehr
Mit dem „Nutanix Elevate Service Provider Program“ will der Anbieter verstärkt Service Provider für sich gewinnen. Dazu bekommen Managed- und Cloud-Service-Provider Unterstützung bei Aufbau und Betrieb von Hybrid- und Multi-Cloud-Services, die ihnen helfen, die eigene Profitabilität zu steigern. …mehr
monday.com, ein SaaS-Anbieter aus Israel, möchte seine Präsenz in Deutschland ausbauen – dazu ist der Softwarehersteller auf versierte Vertriebspartner angewiesen. …mehr
Neue Rabatte, Kampagnen zur Lead-Generierung, Zertifizierungen sowie Verbesserungen bei White Space sollen den Partnern neue Wachstumschancen bringen. …mehr
Net at Work, Hersteller des modularen Secure Mail Gateways NoSpamProxy, bietet bestehenden Channel-Partnern eine neue Option, um Rabattaktionen des Wettbewerbs zu kontern. Gleichzeitig soll das neu aufgelegte Partnerprogramm neue Händler für die Security-Produkte aus Paderborn begeistern. …mehr