Zum Auftakt der Spielzeit 2019/29 der Fußball-Bundesliga ist Security-Anbieter Eset eine Partnerschaft mit dem BVB eingegangen. Damit hatte das Unternehmen einen wichtigen Schritt gemacht, um einen der Wünsche zu erfüllen, die die Partner auf der letztjährigen DACH-Partnerkonferenz an das Unternehmen gerichtet hatten: Die Sichtbarkeit der Marke im deutschsprachigen Raum zu stärken.
Auf der diesjährigen Partnerkonferenz in Bratislava erklärten die Verantwortlichen nun im Detail, wie sie diese auf drei Jahre angelegte Partnerschaft für die Stärkung der Marke nutzen wollen und welche Aktionen es für die Partner rund um das BVB-Sponsoring geben wird.
Auch interessant: Neuer Distributions-Manager bei Eset
Außerdem gab Eset einen ersten Ausblick auf die zum 1. Januar 2020 geplanten Anpassungen am Partnerprogramm, führte durch das Büro über den Dächern der slowakischen Hauptstadt und hatten die Neuzugänge der vergangenen Monate im Eset-Team, etwa Stefan Heitkamp und Inga Behnke, Gelegenheit, sich den Partnern vorzustellen.
Natürlich wurden auch die erfolgreichsten und engagiertesten Eset-Partner geehrt, die sich seit der letzten Partnerkonferenz bei mehreren Aktionen entweder durch besondere Verkaufsleistungen oder innovative eigene Marketingaktivitäten hervorgetan hatten. Sie durften danach im UFO - dem spektakulären Restaurant über der Donaubrücke - ihre Erfolge kräftig feiern.
ttt-it AG
Foto: Linda Kiskova Bohusova/lindia.sk