Nutanix hat im Rahmen der Konferenz .NEXT on Tour in Darmstadt auch den ersten deutschen Nutanix Partner Summit veranstaltet. Wichtigste Neuerung: Nutanix schärft sein Partnerprogramm und nimmt jetzt globale… …mehr
2019 steht für Western Digital die Neupositionierung der Marken SanDisk, WD und G Technology im Vordergrund. Außerdem sollen neue Marktsegmente erschlossen werden. Den Anfang machte im Januar 2019 die für… …mehr
Allied Telesis meldet sich im Channel zurück – mit neuem Management und gezielten Maßnahmen für die Systemhäuser. …mehr
Druckerhersteller Oki erweitert sein Partnerprogramm um Smart Managed Page Services für die Standard-Serie. Dabei werden Verbrauchsmaterialen automatisiert an Kunden ausgeliefert. …mehr
Die Vertriebspartner der Deutsche Telefon Standard AG seien ein „extrem wichtiger Asset“, versichert César Flores Rodríguez, Vorstandsmitglied und Chief Sales Officer bei Nfon. Nach Abschluss der Übernahme… …mehr
Der frischgebackene weltweite Channelchef Frank Rauch hat ein "Cloud Marketplace Sales Compensation Program" angekündigt. Weitere Neuerungen und Informationen zur lokalen Umsetzung in Europa sind auf der Check Point-Hausmesse CPX EMEA vom 19. bis 21. Februar in Wien zu erwarten. …mehr
Das Partnerprogramm von Palo Alto Networks wird nach der Übernahme der Firma Redlock um ein Managed-Services-Programm erweitert. Höhere Bonuszahlungen gibt es für Partner, die einen größeren Teil des Portfolios verkaufen. Außerdem sollen Angebots- und Freigabeprozesse vereinfacht werden. …mehr
Angesichts der immer breiter werdenden Vielfalt an Cybersicherheitslösungen samt dazugehöriger Dienste sah sich IT-Security-Anbieter Kaspersky genötigt, ein neues Partnerprogramm zu launchen. …mehr
Nach der Integration der Samsung-Druckersparte und der Zusammenführung der Partnerprogramme dreht HP nun an den kleineren Stellschrauben. …mehr
Nach knapp einem Jahr im Amt gibt Bernd Stopper, Head of Partner Sales DACH bei Google, einen Überblick über den indirekten Vertrieb bei Google Cloud und einen Ausblick auf 2019. …mehr
Cloud- und Webhosting-Anbieter OVH hat sein Angebot in vier „Universen“ unterteilt. Für jedes sollen mehr Partner gefunden und das Profil der Angebote am Markt geschärft werden. …mehr
Seit dem 1. Mai 2018 agiert Hendrik Flierman als Global Sales Director bei G Data. Eine seiner ersten Maßnahmen in der neuen Rolle als Channel-Chef war der Entwurf eines neuen Partnerprogramms. …mehr
Das neue Channel-Programm soll besonders die aktiven Partner unterstützen und umfasst dafür unter anderem spezielle Rabatte, Lead-Sharing sowie gemeinsame Marketingsfonds. …mehr
Mit einem speziellen Programm macht APC Reseller zu Lösungsanbieter für Remote-Infrastructure-Management. Die Transformation nimmt allmählich Fahrt auf. Parallel schaffen neue Angebote zusätzliche Verdienstmöglichkeiten. …mehr
Mit Peter Goldbrunner als Country Manager Deutschland und Österreich will der Hyperconvergence-Pionier langfristig stark wachsen. Statt einem festgefügten Partnerprogramm gibt es dafür eine flexible und modulare "Channel-Charta". …mehr
Technologie des Regensburger Spezialisten Dracoon (früher SSP Europe) steckt hinter zahlreichen renommierten Angeboten. Nun soll zusammen mit kleineren Partnern zusätzlich die eigene Marke im Markt etabliert werden. …mehr
Anfang September 2018 trat das neue Partnerprogramm von Inloox in Kraft. Das alles hat der Softwarehersteller geändert. …mehr
Bronze-Partner können demnächst von ihnen betreute Geräte bei Kunden registrieren, wenn sie die nicht selbst verkauft haben. Das soll beim Erreichen der Umsatzziel helfen und die Konkurrenz zwischen kleinen Händlern und Onlinehändlern entschärfen. …mehr
Partner sollen Geschäfte einfacher und schneller abwickeln können. Dazu wird Commvault in Deutschland auch neues Personal einstellen. Weitere Vertriebspartner für Backup, Recovery und Archivierung sind willkommen. …mehr
Die neue "Bronze"-Stufe richtet sich an Reseller, die mit D-Link mindestens 5.000 Euro Jahresumsatz erwirtschaften. …mehr