VMware hat PC-Ware mit dem Partner Network Awards in der Kategorie "EMEA Solution Provider of the Year" ausgezeichnet. Diesen Preis hat der Softwarehersteller zum ersten Mal verliehen und im Rahmen der VMware Partner Exchange 2010, der jährlichen Partner-Veranstaltung des Virtualisierungsspezialisten, Anfang Februar in Las Vegas (USA), an das Systemhaus überreicht. Dort ehrte VMware herausragende Leistungen und Erfolge seines weltweiten Channels im Jahr 2009 und verlieh Preise an Partner in insgesamt 15 Kategorien, darunter auch die Preise "Distributor of the Year" und "Technology Innovator". Den EMEA Executive Award" errang Bechtle, zum besten Trainingszentrum in Europa, Nahost und Afrika hat VMware Magirus gekürt.
"Die Ernennung zum 'EMEA Solution Provider of the Year' freut uns sehr, bestätigt sie doch unser vor mittlerweile zehn Jahren gefasstes Vertrauen in die wegbereitenden Technologien von VMware. Bereits früh haben wir erkannt, dass unsere Kunden mit VMware-Lösungen in ihre Zukunft investieren. Heute beraten und bedienen wir sie als einer der größten VMware-Partner in mehr als 20 Ländergesellschaften im EMEA-Raum und darüber hinaus. Dieser Preis unterstreicht aber nicht nur unsere Lösungskompetenz am IT-Markt. Er belegt auch unseren Ansatz, unsere Kunden von Virtualisierungslösungen nicht nur zu überzeugen, sondern sie nachhaltig von deren Möglichkeiten zu begeistern", so freut sich Markus Kirchner, Vice President Software Operations PC-Ware Global.
"Unsere Partner bilden eine wichtige Grundlage für unser Geschäft und wir freuen uns, ihre großartige Arbeit des vergangenen Jahres auszuzeichnen. Wir gratulieren PC-Ware und freuen uns, auch weiterhin unsere Kunden gemeinsam mit Virtualisierungslösungen im Aufbau eigener Cloud-Infrastrukturen zu unterstützen", sagte Thomas Kühlewein, Regional Director Central Region bei VMware. (rw)