Für Sie zusammengefasst

Neues aus der Drucker-Branche

12.10.2009
King of Ink bietet Marketing-Unterstützung+++ Cash Back für Epson-Laser+++Neue Drucker-Fohlen bei Zebra+++Preissenkung bei HP-Designjets

King of Ink bietet Marketing-Unterstützung

King of Ink vertreibt Verbrauchsmaterialien unter dem Label "Active-Jet".
King of Ink vertreibt Verbrauchsmaterialien unter dem Label "Active-Jet".

Die deutsche Industrievertretung "King of Ink" des polnischen Konzerns Active S.A. will die Marketing- und Vertriebsunterstützung für Fachhändler verbessern. King og Ink vertreibt unter anderem industriell wiederbefüllte Tintenpatronen und Toner, Energiesparlampen und LED-Leuchtmittel, Kabel sowie Batterien und Akkus unter dem Label "Active-Jet".

Die PoS-Unterstützung reicht von Aufstellern für den Außen- und Innenbereich über Leuchtreklame bis zu kompletten Regalsystemen. "Tinte- und Toner-Regale gibt es bereits bei Bestellung von 100 Artikeln aus diesem Sortiment, Aufsteller für den Außen- und Innenbereich bei 30 Produkten der Marke Active-Jet", erläutert King-of-Ink-Chef Michael Klenke. Zudem bietet das Unternehmen nach eigenen Angaben attraktive Zahlungsziele, frachtfrei Bestellung ab 150 Euro und keine Begrenzung des Mindestbestellwerts.

Markenbonus für Epson-Laser

Bei Epson gibt es ab sofort bis zum Jahresende für gewerbliche Endkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beim Kauf bestimmter Laserdrucker bares Geld zurück. Für den AcuLaser M2000D/DT gibt es 50 Euro (exkl. MwSt.), für den AcuLaser M2000DN/DTN 75 Euro, den AcuLaser CX21NF-Reihe 100 Euro und für den AcuLaser M4000N-Reihe 200 Euro.

Dazu müssen sich die Kunden unter der Aktionsseite www.epson.de/markenbonus registrieren und den Kaufbeleg an Epson senden.

Zur Startseite