Die Vertreter dieser Unternehmen werden am 27. November nicht nur ihre eigenen E-Commerce-Lösungen vorstellen sondern sie wollen auch mit Systemhäusern und Fachhändlern ins Geschäft kommen. Zu diesem Zweck wird es auf der E-Commerce-Konferenz am 27. November in München nicht nur eine Podiumsdiskussion geben, sondern auch einen redaktionellen Roundtable. Daran werden auch die E-Commerce-Anbieter Gambio, Imperia, Smadis, Shopgate, Omikron, Heidelberger Payment und Speed4Trade teilnehmen.
Gemeinsam mit den Moderatoren von ChannelPartner und TecChannel werden sie in einer dreiviertelstündigen Diskussionsrunde versuchen, Antworten auf folgende Fragen zu finden:
-
Wie viele unterschiedliche Bezahlmethoden muss ich als Webshop-Betreiber anbieten, um erfolgreich zu sein?
-
Muss ich als Online-Händler auch einen stationären Laden haben?
-
Welche Rolle spielt bereits heute Mobile-Commerce?
-
Wie können Systemhäuser sich beim Auf- und Umbau von E-Commerce-Systemen profilieren?
-
Wie bind ich als Online-Händler bestehende Kunde an mich, wie gewinn ich neue Kunden?
-
Wie sind die gegenwärtigen Multi-Channel-Konzepte einzuordnen?
-
Ist eine rein digitale Strategie sinnvoll?
Wie muss ich mit Kundendaten umgehen?
Wollen Sie auch über die kommenden E-Commerce-Trends informiert werden? Dann melden Sie sich bitte noch heute hier für die E-Commerce-Konferenz am 27. November in München an. Hier geht es zum Anmeldelink. (rw)