Partnerschaft

TIM setzt auf Lösungen von Huawei Symantec

26.05.2010
Im Bereich Speicher-Infrastruktur nimmt der VAD einen neuen Partner in sein Angebotsportfolio auf.

Der Wiesbadener VAD TIM hat künftig die Lösungen des Joint Ventures zwischen Huawei und Symantec im Portfolio. Huawei Symantec bietet End-to-End-Lösungen im Bereich der konvergenten Netzwerk-, Sicherheits-, Speicher- und Computing-Infrastruktur an.

Mit dem neu entwickeltem Partnerprogramm soll den Systemhäusern in Deutschland den Einstieg in die Zusammenarbeit erleichtert werden. TIM als Channel Development Partner und der TIM Partner Support geben den Systemhauspartnern die nötige Sicherheit und ermöglicht einen schnellen Einstieg in die erfolgreiche Geschäftsentwicklung mit Huawei Symantec, ist der VAD überzeugt.

"Huawei Symantec vereint Security- und Storage-Management-Software von Symantec mit der innovativen und zuverlässigen Hardware von Huawei zu einem äußerst attraktiven Portfolio mit hervorragenden Marktaussichten," wird Bijan Taleghani, Leiter Produktmarketing und Business Development bei der TIM AG zitiert.

Am 17. Juni veranstaltet TIM in Wiesbaden die Storage Conference mit elf führenden Storage-Herstellern. Zu dieser Gelegenheit wird auch Georg Glasmacher, Vice Director Sales Europe von Huawei Symantec, das Unternehmen vorstellen und über Einsatzgebiete und Nutzen des aktuellen Portfolios informieren. Anmeldung und Agenda unter www.tim.de/tim/timag/Conference.aspx. (tö)

Zur Startseite