TD Synnex TechNight

Neuauflage der langen Nacht der Technologie

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Für TD Synnex war die erste TechNighT 2024 ein großer Erfolg. Deshalb gibt es 2025 eine Neuauflage. Am 8. Mai verspricht der Distributor im Smartvillage in Köln bis spät in die Nacht Einblicke in AI, Security, IoT und Hybrid Cloud und ein Update zu rechtlichen Aspekten von NIS2.
Die nächste"TechNight" von TD Synnex findet am 8. Mai in Köln statt.
Die nächste"TechNight" von TD Synnex findet am 8. Mai in Köln statt.
Foto: TD Synnex

TD Synnex lädt Vertriebspartner am Donnerstag, den 8. Mai 2025 ins Smartvillage nach Köln ein. Dort präsentiert der Distributor zusammen mit den Herstellerpartner AvePoint, Datacore, Dell Technologies, Google, Nutanix, Veeam und Wasabi wie sich komplexe IT-Anforderungen durch das Zusammenspiel von Herstellern und Produkten sowie Wissen und einem guten persönlichen Netzwerk lösen lassen.

Zielgruppe der Veranstaltung sind technische Geschäftsführer, technische Entscheider, technische Leiter, System Engineers sowie Beschäftigte aus dem Technical Sales.

Los geht es ab 15 Uhr 30. Nach Empfang, Begrüßung und einem Update zu rechtlichen Aspekten des bis dahin wohl erneut in Bearbeitung befindlichen NIS2-Umsetzungsgesetzes geht es ab 17 Uhr 10 mit Breakout Sessions los.

Erst die Glocken des Kölner Doms läuten dann um Mitternacht das Ende der "TechNight" ein. Besucher haben die Gelegenheit, Zertifizierungen direkt auf der Veranstaltung im mobilen Pearson Vue Testcenter zu absolvieren. Wenn daran Interesse besteht, sollte das direkt bei der Registrierung kundgetan werden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldemöglichkeiten finden Interessierte hier. Auskunft geben aber auch alle Ansprechpartner im Vertrieb von TD Synnex.

Mehr zum Thema

TD Synnex sieht sich als Lösungsdistributor

Ein halbes Jahrhundert Tech Data

Einkaufsquellen für Reseller – Value Added Distribution

Zur Startseite