Vier Awards für Hewlett-Packard

Mit Schwaben-Power an die Spitze

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Insgesamt vier Channel Excellence Awards gehen an Hewlett-Packard ins schwäbische Böblingen. Wir haben in der Landessprache nach dem Erfolgsrezept gefragt.

Die HP Enterprise Group konnte bei den von ChannelPartner in Zusammenarbeit mit der GfK verliehenen Channel Excellence Awards 2015 in den Rubriken Enterprise Storage und Server überzeugen. Zusammen mit den zwei Awards der HP-PPS-Group gehen damit vier der begehrten Auszeichnungen ins schwäbische Böblingen. CP-Chefreporter Armin Weiler hat bei Ulrich Seibold, Geschäftsbereichsleiter Vertriebspartnerorganisation und Mittelstandskunden bei HP, in der Landessprache nachgefragt, wie es HP geschafft hat, mit insgesamt vier Awards die meisten Auszeichnungen aller Preisträger zu gewinnen. Alle Kategorien sowie Fotos der Sieger finden Sie unter www.channelpartner.de/CEA .

Was HP-PPS-Chef Jochen Erlach und der Gewinner der Königsdisziplin "Broadline Distribution", Stefan Klinglmair, Managing Director Volume Distribution bei Also, zu ihren Auszeichnungen sagen und wie sich CP-Chefredakteur Ronald Wiltscheck nach der Award-Zeremonie mit insgesamt 26 Kategorien gefühlt hat, sehen in den Videos auf der folgenden Seite.

Zur Startseite