Wer sich als Systemhaus für die System-Management-Lösung von Kaseya interessiert, aber keine Zeit hat, sich über diese Software bei Kaseya in Dortmund zu informieren, den besucht der Hersteller auch in den eigenen Räumen. Noch bis zum 19. November sind die Kaseya-Eperten im Großraum München, im Ruhrgebiet und im Großraum Hamburg unterwegs, besuchen in diesen Regionen die interessierten Systemhäuser und erläutern diese Corporate Resellern, wie sie durch Automatisierung ihre Kern-IT-Aufgaben mehr Zeit für zusätzliche Services für ihre Kunden gewinnen könnten.
Der Kaseya-Mitarbeiter bleibt etwa 1,5 Stunden bei dem ihn anfordernden Systemhaus. In dieser Zeit findet er im Gespräch heraus, wie der besuchte VAR seine Services für den Kunden rascher erbringen kann, indem er etwa die immer wieder kehrenden Aufgaben weitgehend automatisiert, wie er möglichst viele Standard-Services für alle Kunden definiert, und wie er aus Best-Practice-Beispielen lernen kann, sein Business zu verbessern.
Vom 29. November bis zum 3. Dezember sind Kaseya-Mitarbeiter rund um Nürnberg, Frankfurt und Hannover vor Ort, in der Woche vom 22. bis zum 26. November kommen Stuttgart, das Rheinland und Berlin dran. (rw)