Microsoft OEM-, Cloud- und Surface-Produkte

Tech Data startet High Performance Club



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die Münchener Tech Data-Niederlassung startet mit „High Performance Club“ eine auf Gesundheit und Fitness ausgelegte Kampagne, die auch zur Steigerung der Microsoft-Umsätze dient. Als Hauptpreis winken drei Peloton Bikes sowie diverse Zwischengewinne und Trostpreise, welche die Motivation der Teilnehmer hochhalten sollen.
Vom 15. Februar bis 30. Juni 2021 haben Vertriebspartner die Chance, im Rahmen der Aktion eine Vielzahl von Preisen zu gewinnen.
Vom 15. Februar bis 30. Juni 2021 haben Vertriebspartner die Chance, im Rahmen der Aktion eine Vielzahl von Preisen zu gewinnen.
Foto: Tech Data

Die Tech Data GmbH & Co. OHG legt mit ihrer Fachhandelskampagne „High Performance Club“ den Fokus auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance und bietet dazu zahlreiche Gewinnchancen. Den mangelnden Bewegungsmöglichkeiten im Homeoffice will der Distributor bei seinen Microsoft-Vertriebspartnern mit der Förderung von sportlichen Möglichkeiten und Inspirationen für ein noch gesünderes Leben begegnen.

Es gilt zum einen vom 15. Februar bis 30. Juni 2021 für die prozentuale und effektive Umsatzsteigerung im Tech Data Microsoft Portfolio über alle Microsoft Brands, Produkte und Lizenzen hinweg Punkte zu sammeln. Gewertet werden dabei die Produktbereiche Microsoft OEM, Microsoft Cloud Solutions und Microsoft Surface sowie Surface Hub.

Fitness aus der Cloud

Zum anderen erhalten die Teilnehmer auch Punkte, wenn sie an den Fitness- und Gesundheitsworkshops im Rahmen der Kampagne teilnehmen. Dazu gehören unter anderem Online-Kurse sowie Vorträge zum Thema Motivation und Gesundheit, etwa mit Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin Heike Henkel.

Stefan Bichler, Direktor der Business Unit Software Solutions bei Tech Data, freut sich über die neue Kampagne.
Stefan Bichler, Direktor der Business Unit Software Solutions bei Tech Data, freut sich über die neue Kampagne.
Foto: Tech Data

„Homeoffice bedeutet für viele Unternehmen Challenge als auch Chance gleichzeitig“, so Stefan Bichler, Director BU Software Solutions bei Tech Data. „Ich freue mich persönlich auf die Kampagne, da eine ausgeglichene Work-Life-Balance für uns alle eine essenzielle Grundlage für das gute Überstehen der Pandemie bedeutet. Microsoft leistet mit Technologie seinen Anteil und bietet Unternehmen Lösungen für ein effektives Work-from-Home oder Work-from-Anywhere ohne Verlust der Effektivität und der Sicherheit.“

Vertriebspartner, die an der Kampagne teilnehmen wollen, erhalten mehr Informationen über die Bedingungen und zur Registrierung unter diesem Link bei Tech Data. Die ersten 100 Anmeldungen erhalten außerdem zur Begrüßung ein Springseil, um sich vorab in Form bringen zu können.

Zur Startseite