In der "Fußballfieber" genannten Kampagne vom 7. Juni bis zum 11. Juli 2021 erhalten Vertriebspartner von Tech Data die Chance auf vielseitige hochwertige Gewinne. Das klassische interaktiven Online-Tippspiel wir durch Sonderaktionen begleitet. Die meisten Wertungspunkte gibt es für das richtige Tippen der Endergebnisse der 51 EM-Spiele. Vor Beginn eines jeden Spiels können die an der Aktion teilnehmenden Reseller ihren Tipp natürlich immer noch ändern.
Zusatzpunkte winken den Teilnehmern nach korrekten Antworten auf Quizfragen der an der Aktion teilnehmenden Hersteller AOC, Broadcom, C2G, Canon, Dell, Ergotron, HP, iiyama, Lenovo, Micron, NEC und Samsung. Und Reseller, die ihre individuellen Umsatzziele mit diesen Herstellern erreichen, bekommen Bonuspunkte obendrauf. Alle an dem Tech Data-Incentive teilnehmenden Vertriebspartner können ihren Punktestand auf der Landingpage stets einsehen.
Oliver Kaiser, Director Marketing & Chief Digital Officer DACH bei Tech Data, freut sich bereits auf die Europameisterschaft und die Spiele: "Es war eine lange Durststrecke seit der letzten EM. Jedes Spiel wird von einem unserer Hersteller präsentiert." Und Kaiser selbst nimmt auch an dem Tippspiel teil - natürlich außer Konkurrenz: "Mal sehen, wie nahe ich dem Tippsieger komme."
Ausführliche Informationen zu Tech Datas Incentive-Kampagne "Fussballfieber" gibt es hier.