Unter dem Motto "Gewinne mit besserer Technik" lädt Tech Data bestehende und neue Vertriebspartner zu einer neuen Runde Verkaufsförderung mit den Partnern Micosoft und HP ein. Kogeki ist japanisch und bedeutet übersetzt "Angriff".
In der Historie mussten die Kundschafter von Stämmen über große Fähigkeiten verfügen, um sich in allen Umgebungen perfekt bewegen und agieren zu können. Diesem Gedanken folgend, bietet der Münchner Distributor seinen Vertriebspartnern die Chance, sich mit neuen und innovativen Technologien zu beschäftigen und Trusted Advisor für seine Kunden im Bereich Microsoft und HP zu werden.
Teilnehmende Händler haben ab sofort bis zum 31. März 2017 Preisvorteile bei ausgewählten HP-Produkten, ein exklusives Startguthaben für das Tech Data Bonus Plus Programm, Cash-Back Aktionen für sie selbst und ihre Endkunden sowie zusätzliche Gewinnchancen während des Aktionszeitraums.
Die Partner erhalten nach Anmeldung individuelle Umsatzziele über ihren InTouch-Zugang. Wer bereits an der Kogeki 1.0-Kampagne teilgenommen hat, ist automatisch registriert. Bei Zielerreichung erwarten die Teilnehmer japanische Belohnungen wie etwa ein Sushi-Kochbuch oder ein originales Stäbchen-Set. Hauptgewinn ist ein exklusives dreitägiges Event der Spitzenklasse zum Thema Japan, bei dem sich am Ende der Kampagne die erfolgreichsten Händler treffen werden.
Interessierte Vertriebspartner erhalten detaillierte Informationen unter diesem Link oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb. (KEW)
Schiedsrichter Robert Maier, im Nebenberuf Internal Sales Executive PC Components bei Tech Data, führt die Mannschaften aufs Spielfeld.
Strammstehen für die Hymne. Welche, ist nicht überliefert. Es wird doch nicht die Channel-Hymne "Money, Money, Money" von Abba gewesen sein?
Auch der Kaiser durfte mitspielen. Nein nicht DER Kaiser, der andere: Oliver Kaiser, Director Broadline & SMB bei Tech Data als knallharter rechter Verteidiger.
Michael Görner aus dem Team der Tech Data Azlan konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Zahlreiche Fans pilgerten zu dem Spiel. Es wird schon seinen Grund haben, dass sie direkt hinter der Bierwerbung stehen.
Auch die Händler durften mal an den Ball und konnten zwei Treffer erzielen.
Da war noch eine Rechnung offen: Als 2012 in München eine Mannschaft in Chelsea-Trikots auflief, hagelte es eine Niederlage.
Zwar nicht zu Null gespielt, aber trotzdem zufrieden mit ihrer Leistung: Die beiden Törhüter.
Am Ende stand es 4:2 für den Distributor. Aber eine Revanche wird sicher folgen.