Gute Karten für das HP-Geschäft

Also spielt sein Value-Add-Angebot aus



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mehr Geschäft für HP-Partner mit Unterstützung von Also verspricht der Distributor seinen Partnern. "Beste Karten für Ihr HP Business von Also" ist das Motto der Kampagne, die von der Abteilung HP Enterprise Group geführt wird.
„So wie Karten sich klug kombinieren lassen, können auch unsere Produkte, Lösungen und Services rund um das HP-Enterprise-Geschäft zu einem Gewinnerblatt zusammengefügt werden“, erläutert Simone Blome, Leiterin der Abteilung HP Enterprise bei Also, die Kampagne.
„So wie Karten sich klug kombinieren lassen, können auch unsere Produkte, Lösungen und Services rund um das HP-Enterprise-Geschäft zu einem Gewinnerblatt zusammengefügt werden“, erläutert Simone Blome, Leiterin der Abteilung HP Enterprise bei Also, die Kampagne.
Foto: Also

Optisch aufgehängt ist die Kampagne an einem 32-Blatt Kartenspiel, das 32 verschiedene Services des Also-HP-EG-Teams inklusive Visitenkarte des jeweiligen Ansprechpartners visualisieren soll. Also sieht sich entlang der Projekt-Prozesskette im HP-Enterprise-Geschäft bestens aufgestellt, um mit seinen Partnern neues Business zu erzeugen und dieses effizient zu realisieren. Dazu gehören -Dienstleistungen.

Laut Also wartet das Portfolio einerseits mit technischen Leistungen wie WLAN -usleuchtung, Performance-Analysen und Assemblierung auf, bietet andererseits aber auch Trainings und Zertifizierungen an, ein breit wie tief aufgestellte Demo-Sortiment sowie vertriebsorientierte Angebote wie Lead-Generation-Kampagnen oder Business-Value-Selling-Kompetenzen.

"Wir stehen mit unseren Namen für eine Win-Win-Situation mit unseren Partnern", erklärt Simone Blome, Leiterin der Business Unit. "Mit unserem fokussiert weiterentwickelten Value-Add-Angebot spielen wir ganz vorne mit. Mit unserem Know-how sowie mit den zahlreichen Facetten, die das Also-HP-Enterprise-Geschäft umfasst, versetzen wir unsere Partner in die Lage, ihr HP-Geschäft zu erweitern oder gar in neue Business-Modelle einzutreten. Das verbessert auch nachhaltig ihr Standing beim Kunden."

Auf der speziell eingerichteten Microsite kann der interessierte Fachhandelspartner mehr Informationen über die guten Karten und die Trümpfe des starken Also-Blattes erfahren. (KEW)

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