Foto: Also
Optisch aufgehängt ist die Kampagne an einem 32-Blatt Kartenspiel, das 32 verschiedene Services des Also-HP-EG-Teams inklusive Visitenkarte des jeweiligen Ansprechpartners visualisieren soll. Also sieht sich entlang der Projekt-Prozesskette im HP-Enterprise-Geschäft bestens aufgestellt, um mit seinen Partnern neues Business zu erzeugen und dieses effizient zu realisieren. Dazu gehören -Dienstleistungen.
Laut Also wartet das Portfolio einerseits mit technischen Leistungen wie WLAN -usleuchtung, Performance-Analysen und Assemblierung auf, bietet andererseits aber auch Trainings und Zertifizierungen an, ein breit wie tief aufgestellte Demo-Sortiment sowie vertriebsorientierte Angebote wie Lead-Generation-Kampagnen oder Business-Value-Selling-Kompetenzen.
"Wir stehen mit unseren Namen für eine Win-Win-Situation mit unseren Partnern", erklärt Simone Blome, Leiterin der Business Unit. "Mit unserem fokussiert weiterentwickelten Value-Add-Angebot spielen wir ganz vorne mit. Mit unserem Know-how sowie mit den zahlreichen Facetten, die das Also-HP-Enterprise-Geschäft umfasst, versetzen wir unsere Partner in die Lage, ihr HP-Geschäft zu erweitern oder gar in neue Business-Modelle einzutreten. Das verbessert auch nachhaltig ihr Standing beim Kunden."
Auf der speziell eingerichteten Microsite kann der interessierte Fachhandelspartner mehr Informationen über die guten Karten und die Trümpfe des starken Also-Blattes erfahren. (KEW)