Sommeraktion Sun Hunter

TD Synnex startet Verkaufswettbewerb



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Broadliner TD Synnex lädt seine Vertriebspartner im August zur Sommerkampagne Sun Hunter ein, bei der, wie im letzten Jahr, Sonnenstrahlen einzufangen sind.
Vom 1. bis 31. August 2023 können wieder Vertriebspartner des SMB-Bereichs bei der herstellerübergreifenden Sonnenstrahlen-Aktion von TD Synnex sommerliche Preise gewinnen.
Vom 1. bis 31. August 2023 können wieder Vertriebspartner des SMB-Bereichs bei der herstellerübergreifenden Sonnenstrahlen-Aktion von TD Synnex sommerliche Preise gewinnen.
Foto: TD Synnex

Seit dem 1. August 2023 sind die Türen zur 2. Sun Hunter-Sommerkampagne von TD Synnex geöffnet, die im vergangenen Jahr viele Vertriebspartner begeisterte. Unterstützt wird die Aktion von den Herstellern Anker, APC, Aruba, Brother, Canon, Dell, Eaton, iiyama, Lenovo, Lexmark, Micron, Philipps, Samsung Display und Targus. Als Hauptgewinne winken in diesem Jahr Stand Up Paddles und Ninebot Kick Scooters.

Von den Endpoint-Spezialisten konzipiert

Bis zum 31. August 2023 können Vertriebspartner aus der DACH-Region mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen "Sonnenstrahlen" sammeln. Extra-Aktionen, unter anderem für die Anmeldung oder wöchentliche Booster-Verlosungen, helfen dabei weitere Sonnenstrahlen zu sammeln und sich für attraktive sommerliche Gewinne zu qualifizieren.

Einen Überblick über den aktuellen Status und die gesammelten Sonnenstrahlen erhalten die registrierten Teilnehmer auf der speziell eingerichteten Landingpage, wo das Dashboard und ein Online-Highscore über die Strecke bis zu den Zielen informieren. Die ganze Aktion wurde führend von den Spezialisten der Abteilung Endpoint Solutions bei TD Synnex konzipiert.

Ausführliche Informationen zur Kampagne erhalten interessierte Vertriebspartner unter diesem Link oder bei ihrem jeweiligen Ansprechpartner im Vertrieb.

Zur Startseite