Bundesliga-Trikots für die neue Saison zu gewinnen

Sophos trainiert seine Cloud-Partner online



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die nächste Cloud-Offensive hat der Wiesbadener Ableger des britischen Sicherheitskonzerns angekündigt. Nicht das letzte Hemd, jedoch Trikots für die neue Bundesligasaison 2015/16 können erfolgreiche Teilnehmer des Cloud Trainings gewinnen.

Ganz im Zeichen des aktuell wieder ausbrechenden Fußballfiebers zum Saisonende, pfeift die Sophos GmbH zu einer neuen Partie in Sachen Cloud-Offensive an. Im Rahmen seines Channel Support Programms bietet der IT-Security-Spezialist seinen Partnern die Gelegenheit, Bundesligatrikots nach Wahl für die kommende Bundesligasaison zu gewinnen. Natürlich mit individuellem Namen und Wunschnummer auf der Rückseite.

Helmut Nohr, Sales Director von Sophos Deutschland, wirbt mit Bundesliga-Trikots für die Cloud, für die er zahlreiche Umsatzchancen sieht und die hierzulande immer besser ankommen soll.
Helmut Nohr, Sales Director von Sophos Deutschland, wirbt mit Bundesliga-Trikots für die Cloud, für die er zahlreiche Umsatzchancen sieht und die hierzulande immer besser ankommen soll.
Foto: Sophos

Die Voraussetzung, um sich bestens für die nächsten Stadionbesuche zu rüsten, ist bis zum 31. Mai 2015 am Cloud Sales Consultant Online Training von Sophos teilgenommen zu haben. Alle erfolgreichen Channel Partner haben die Chance, eines von fünf Originaltrikots zu gewinnen. Mehr Informationen zur Teilnahme gibt es im Sophos-Partnerportal, für welches eine Registrierung benötigt wird, oder bei den bekannten Ansprechpartnern.

"Wir treiben unseren 100-prozentigen Channel-Fokus weiter voran. Dazu gehören immer wieder spezielle Aktionen für unsere Partner", so Helmut Nohr, Sales Director Sophos Deutschland. "Gerade im Cloud-Bereich verzeichnen wir extrem gute Zuwachszahlen, das Thema kommt hierzulande immer besser an. Mit speziellen Aktionen, wie der sehr erfolgreichen Cloud Champions Tour im Frühjahr oder der Trikotverlosung jetzt, wollen wir unsere Partner aktiv abholen und dazu animieren, in diesem Wachstumssegment vertreten zu sein. Das vielfältige Servicepotential mit unseren speziell auf die Partnerlandschaft abgestimmten Cloud-Lösungen bietet zahlreiche Möglichkeiten, neue Umsätze zu generieren." (KEW)

Zur Startseite