Ganz im Zeichen des aktuell wieder ausbrechenden Fußballfiebers zum Saisonende, pfeift die Sophos GmbH zu einer neuen Partie in Sachen Cloud-Offensive an. Im Rahmen seines Channel Support Programms bietet der IT-Security-Spezialist seinen Partnern die Gelegenheit, Bundesligatrikots nach Wahl für die kommende Bundesligasaison zu gewinnen. Natürlich mit individuellem Namen und Wunschnummer auf der Rückseite.
Die Voraussetzung, um sich bestens für die nächsten Stadionbesuche zu rüsten, ist bis zum 31. Mai 2015 am Cloud Sales Consultant Online Training von Sophos teilgenommen zu haben. Alle erfolgreichen Channel Partner haben die Chance, eines von fünf Originaltrikots zu gewinnen. Mehr Informationen zur Teilnahme gibt es im Sophos-Partnerportal, für welches eine Registrierung benötigt wird, oder bei den bekannten Ansprechpartnern.
"Wir treiben unseren 100-prozentigen Channel-Fokus weiter voran. Dazu gehören immer wieder spezielle Aktionen für unsere Partner", so Helmut Nohr, Sales Director Sophos Deutschland. "Gerade im Cloud-Bereich verzeichnen wir extrem gute Zuwachszahlen, das Thema kommt hierzulande immer besser an. Mit speziellen Aktionen, wie der sehr erfolgreichen Cloud Champions Tour im Frühjahr oder der Trikotverlosung jetzt, wollen wir unsere Partner aktiv abholen und dazu animieren, in diesem Wachstumssegment vertreten zu sein. Das vielfältige Servicepotential mit unseren speziell auf die Partnerlandschaft abgestimmten Cloud-Lösungen bietet zahlreiche Möglichkeiten, neue Umsätze zu generieren." (KEW)