RightNow Technologies - RightNow CRM
Hersteller: RightNow Technologies
System: RightNow CRM
Website:
www.rightnow.de
Anzahl Installationen weltweit: 1.900
Unterstützte Branchen: branchenübergreifend mit Schwerpunkt auf High Tech, Telco, Konsumgüter, Reise und Freizeit, Öffentlicher Sektor, Finanz- und Versicherungswesen, Handel, Bildungssektor, Medien, Energiewesen
Zielgruppe Firmengröße: Mittelstand und Großunternehmen
CRM-Funktionen: Service, Marketing, Sales, Call Center, Social Media, Service Clouds, Communities/Foren, Cloud Monitor, Außendienst/Offline-Anbindung, Analytics, Voice, Feedback, Chat
Technik:
-
Server-Betriebssysteme: HP-UX, AIX, Linux, Windows, z/OS, Solaris
-
Datenbanken: Oracle, Microsoft SQL, DB2, MaxDB
-
Web-Unterstützung: über .NET Browser-Client, normaler Browser-Zugang, teilweise Java-Applets
-
Mobile Clients (unterstützte Geräte): Laptop, Blackberry, PDA allgemein
Preis/Lizenzmodelle: SaaS-Lizenzmietmodell, ab 100 US-Dollar pro Anwender