ITML GmbH - ITML CRM
Hersteller: ITML GmbH
System: : ITML > CRM
Website:
www.crm.itml.de
Anzahl Installationen weltweit: 65
Unterstützte Branchen: Hightech und Elektro, Maschinen- und Anlagenbau, Metallverarbeitung, Baumaterialien, Automotive, Chemie und Pharma, Holz und Papier, Dienstleister und Handel
Zielgruppe Firmengröße: kleine Firmen, mittelgroße Firmen, Großfirmen
CRM-Funktionen:
-
Marketing: Adress-Management und Dublettenprüfung, Kampagnen-Management (Multi Channel), Auswertungen und Erfolgskontrolle inkl. Excel-Download, Marketing-Budgetplanung (Budget- und Aktivitätenplanung), Lead- und Beziehungsmanagement, Wettbewerbsdatenbank mit Produktvergleich
-
Vertrieb: Opportunity-Management und Vertriebsprojekte, Aktivitäten-Management, Integration in das Projektsystem, Angebotswesen, Integration mit Officefunktionen, Dokumenten-Management (Anlagen, Dokumente, Mails), Beschwerdemanagement, Integration mit MS Outlook oder Lotus Notes, Kalender/Wochenplanung/Besuchsvorbereitung/Aufgaben, mobiler Offline-Client
-
Service: Helpdesk/Call-Center (inkl. Meldungswesen), grafische Plantafel, Serviceauftragsverwaltung, Workflow-Engine zur Prozesssteuerung, Wareneingangshandling, Diagnose und Kostenvoranschlagwesen, Retouren- und Reparaturabwicklung mit Werkstattsteuerung (Reparaturprozesse), mobiler Offline-Client zur Rückmeldung inkl. digitaler Signatur, Versand und Faktura in versch. Ausprägungen, Wissensdatenbank und FAQ sowie Kundenportal (Selfservice)
Technik:
-
Server-Betriebssysteme: HP-UX, AIX, Linux, Windows, z/OS, Solaris
-
Datenbanken: Oracle, Microsoft SQL, DB2, MaxDB
-
Web-Unterstützung: Das System ist mit dem Internet Explorer bzw. Mozilla Firefox bedienbar
-
Mobile Clients (unterstützte Geräte): Smartphone, Blackberry, PDA, iPhone, Notebook
Preis/Lizenzmodelle: Der Preis der Unternehmenslizenz richtet sich zudem nach den eingesetzten Modulen.