Der Studie "Digital Brand Champion 2014" zufolge gehört Otto zu Deutschlands erfolgreichsten Marken im digitalen Raum. Der Otto-Online-Shop wurde in den Jahren 2007-2012 sechs Mal in Folge in einer… …mehr
Der Onlineshop der Heidelberger Druckmaschinen wird runderneuert: Der neue Shop soll B2C Elemente in Design und Usability mit B2B Spezifika vereinen, die bestehenden Kunden-Accounts beibehalten und multiple… …mehr
Was sollten Webshop-Betreiber bei der Versandabwicklung beachten? Wie können sie gegenüber dem Kunden beim Liefer-Service punkten? Tipps von Michael Lück, Abteilungsleiter Online-Vertrieb bei der Hermes… …mehr
Wie Omni-Channel funktioniert, zeigt ein Projekt von Gaxsys beim Markenhersteller TAO Sportswear. Mit diesem Projekt gewan Gaxys den ersten Preis in der Kategorie "Beste Händler-Integration im… …mehr
Die Wiedenmann GmbH bietet in ihrem Online-Shop Ersatz- und Verschleißteile für professionelle Maschinen, beispielsweise für den Winterdienst, an. Mit dem Relaunch erhielt der Shop neue Features und ein… …mehr
Größenberater: wie eine digitale Lösung aus dem E-Commerce stationäre Händler überzeugt. Mit shoepassion.com gewann die Phizzard GmbH den Innovationspreis im "Best in eCommerce 2015"-Wettbewerb. …mehr
BorderGuru bietet Marktplätzen und Onlineshops wie Venus Fashion einen ganzheitlichen Service, so dass die Händler über Zollgrenzen hinweg international verkaufen und ausliefern können. …mehr
Kunden können bei Sunny Cars online ein Auto mieten und an über 8.000 Stationen in mehr als 120 Ländern abholen. Viele Kunden nutzen dabei das Online-Payment-Verfahren. …mehr
Der Onlineshop von Layer Grosshandel war in die Jahre gekommen. Im Zuge des Relaunch erhielt er ein moderneres Design und wurde für die Bedienung auf mobilen Endgeräten optimiert. Wir zeigen, wie das Projekt… …mehr
Mit der Erweiterung der ERP-Software "Büroware" gewann der Büroartikel-Händler OfficePartner den 1. Preis in der Kategorie "Beste ERP-Integration" innerhalb des "Best in… …mehr
Mit Hilfe der Feed-Management-Lösung von Lengow konnte Traumambiente.de, ein Onlineshop für Wohn-Accessoires, den Umsatz binnen 6 Monaten um 2773 Prozent und den Traffic um 235 Prozent steigern. …mehr
Im Rahmen des Wettbewerbs "Best in eCommerce" haben Unternehmen, Agenturen und Anbieter von Shop- und ERP-Systemen mit ihren Projekten gezeigt, wie sie erfolgreich im Internet Geschäfte machen. …mehr
Eine mobile Kassenlösung, bei der sich auch Artikeldaten vom Warenwirtschaftssystem oder aus dem Online-Shop übernehmen lassen, das ist flour.io. Ein Weinhändler gab bitbakers den Anstoß zu dieser… …mehr
imcopex, ein Distributor für Büromaschinen, dessen Verbrauchsmaterial und Ersatzteile, will in Zukunft eine Vorreiterrolle im B2B-Business einnehmen und seine Kunden zielgerichteter ansprechen. Der Schlüssel… …mehr
Die Outletcity Metzingen ist eines der größten und erfolgreichsten Factory Outlets Europas. Seit 2012 bietet die Outletcity Metzingen einen Online-Shop und ist somit eines der ersten Multi-Channel-Outlets… …mehr
Exklusive Lebensmittel, Spirituosen, Feinkost und Süßwaren wollte lieferello.de online anbieten - es sollte ein internationaler Schlemmermarkt entstehen. Dazu etablierte lieferello.de eine… …mehr
Die Awards "Best in eCommerce 2015" wurden von einer hochkarätigen eCommerce-Experten-Jury vergeben. Hier stellen sich die Juroren vor …mehr
Beim Best-in-eCommerce-Wettbewerb 2015 qualifizierten sich insgesamt 16 Projekte für die Finalisten-Runde. Die besten Projekte wurden am 17. Juni auf der tools Expo + Konferenz in Berlin prämiert. …mehr
Der Best in eCommerce 2015-Wettbewerb ist abgeschlossen, die Sieger stehen fest. …mehr
Auch für die zweite Auflage des "Best in eCommerce-Wettbewerbs ist es uns gelungen, namhafte Juroren für die Beurteilung der eingereichten Projekte zu gewinnen. …mehr