Das IT-Systemhaus Netz16 ist seit Jahresanfang 2020 assoziiertes Mitglied des Systemhausverbunds der Compass Gruppe. Zudem sind die Augsburger dort im Arbeitskreis IT Infrastruktur & Services (ITIS) aktiv. Auf der traditionellen Compass-Tagung auf Mallorca hatte Netz16-Geschäftsführer Andreas Herch Gelegenheit, sein Unternehmen den anderen Compass-Mitgliedern vorzustellen. Die beiden Sprecher des ITIS-Arbeitskreises Thorsten Langer von Datagroup und Frank Karow von SHD äußern sich erfreut über die Verstärkung.
Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 hat die Compass Gruppe zudem Systeam als neuen Rahmenvertragslieferanten vorgestellt. Für Compass-Einkaufsleiter Dirk Wasser ist der Ebensfelder Spezialdistributor ein kompetenten Partner rund um den Bereich Drucken und Kopieren: "Vor allem die schnelle Lieferfähigkeit und der hohe Lagerbestand, sowie gute Referenzen aus dem Markt haben uns überzeugt", erläutert Wasser.
Lesen Sie auch: Das sind die besten Systemhäuser Deutschlands 2019
Noch liegen die endgültigen Ergebnisse der Compass Gruppe für das vergangene Jahr noch nicht vor, doch Geschäftsführer Dirk Henniges gibt sich optimistisch: "Unsere vorläufigen Zahlen zeigen ein sehr gutes Geschäftsjahr 2019", meint der Compass-Chef. Die endgültigen Zahlen sollen laut Henniges in Kürze veröffentlicht werden.
Das Esperanto-Hotel in Fulda ist der traditionelle Treffpunkt für die Business Convention der Compass Gruppe.
Frank Strixner (Grenke Leasing) mit den gestandenen HP-Recken Ralf Schmitz, Stephan Batteux und Oliver Pfaff.
Compass-Geschäftsführer Dirk Henniges (links) zeichnet die besten Projekte des Mananged Services eWLAN aus.
Benjamin Grobecker (IT Dienste 360) mit den beiden Brother-Mitarbeitern Sascha Bick und Patrick Minßen.
Thomas Kellerhoff (Samsung) und Björn Sommer (Max Müller).
Compass-Chef Dirk Henniges (rechts) kann mit dem gelungen Abend zufrieden sein. Roland Bihler (Datagroup) freut sich mit.
Unvergessliche Erinnerungen an die Compass Business Convention, festgehalten mit der Fotobox.
Robin Morgenstern (Morgenstern), Winfried Jantz (Bü-Tec) und Michael Lang (Lexmark) sprechen zwar kein Esperanto, unterhalten sich aber trotzdem prächtig.
Hungrig muss keiner nach Hause gehen.
Fulda ist immer eine Reise wert, finden Olaf Schäfer (Tribus-IT), Manuel Grabmann (Sysob IT-Distribution), Michael Fischer (Regler Systems) und Georg Thoma (Sysob IT-Distribution).
Thomas Schöberl und Sebastian Leipold (beide Hees Bürowelt) mit Andreas Sue (Develop).
Irian Stock und Nancy Glombik (beide Weinrich) genießen den Abend im Esperanto Hotel.
Jochen Seeger (Horn & Görwitz), Maximilian Görwitz (Horn & Görwitz) und Frank Strixner (Grenke Leasing) freuen sich, dass sie mit Nicole Haas (Grenke Leasing) eine charmante Dame am Tisch haben.
Vor der Abendveranstaltung konnten sich die Convention-Teilnehmer an den Ausstellerständen informieren.
Ergänzt wurde das Veranstaltungsprogramm durch Vorträge wie hier von Andreas Asel (Epson).
Das Grenke-Team freut sich auf Besucher.
Am Samsung-Stand sorgt ein Zauberer mit Kartentricks für Unterhaltung.
Beliebter Treffpunkt zum Networking: Die Dachterrasse des Esperanto Hotels in Fulda.