BSI Business Systems Integration - BSI CRM
Hersteller: BSI Business Systems Integration AG
System: BSI CRM
Website:
www.bsiag.com
Anzahl Installationen weltweit: > 30.000 Benutzer in 60 Ländern und 32 Sprachen
Zielgruppe Branchen: alle Branchen
Zielgruppe Firmengröße: mittelgroße und große Unternehmen
CRM-Funktionen: Contact Center, Marketing, Sales, Opportunity Management, Reporting, Controlling, Service
Technik:
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Server-Betriebssysteme: Linux, Windows, HP-UX etc.
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Datenbanken: Oracle, DB2, weitere auf Wunsch
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Web-Unterstützung: vollumfänglicher Browser-Client
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Mobile Clients (unterstützte Geräte): iPhone, Blackberry
Preis/Lizenzmodelle: zwischen 700 und 1500 Euro pro Benutzer, je nach Anzahl Benutzer und Größe der Installation
- Contact-Center
Vorgelagert vor dem CRM bündelt das Contact Center ein- und ausgehende Kontakte. - Kontakte
Das Contact Center zeigt auch die Kontakthistorie zu einem Kontakt an. - Dokumentengenerator
Ein im CRM integrierter Dokumentengenerator ermöglicht das Verfassen von Korrespondenzen direkt aus dem CRM heraus. - Kundenübersicht
Die Kundenübersicht ermöglicht eine benutzerspezifische 360-Grad-Sicht auf den Kontakt. - Prozessauswahl
Der Process Wizard führt den Benutzer durch den ausgewählten Prozess. - SMS-Versand
Kontakte können auch per SMS benachrichtigt werden – ein praktisches Feature beispielsweise im Service-Bereich. - Teamplanung
Für das Workforce Management stellt BSI CRM ein Teamplanungs-Tool zur Verfügung. - Visitenkartenscan
Per OCR-Schnittstelle lassen sich auch Visitenkarten einlesen. Das erleichtert die Pflege der Kontakthistorie und erhöht die Datenqualität. - CRM für iPhone
BSI CRM gibt es als mobile Applikation unter anderem für das iPhone.