Actricity Deutschland - Actricity CRM und Service Portal
Hersteller: Actricity Deutschland GmbH
System: Actricity CRM und Service Portal
Website:
http://www.actricity.de
Anzahl Installationen weltweit: keine Angaben
Zielgruppe Branchen:
Produzierende Unternehmen (Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik usw.) und Dienstleistungs-Unternehmen mit Projektgeschäft (IT-Dienstleister, PR-Agenturen, Unternehmensberatungen usw.)
Zielgruppe Firmengröße: ab einer Firmengröße von 100 Mitarbeiter
CRM-Funktionen:
mandantenfähiges, rollenbasiertes System für operatives, kollaboratives, kommunikatives analytisches CRM im Vertrieb, Marketing und Aftersales und Service:
-
Sales (Produkt- und Dienstleistungs-Verkauf, Produktstrukturen, Artikeldaten, Kataloge, Preislisten, Account Management usw.)
-
Webshop
-
CRM für Marketing (Marketingpläne, Kampagnen, Messen, Events, Kontaktverwaltung, Telemarketing)
-
Customer Support Center / Helpdesk / Call Center / Kunden-Hotline
-
After-Sales und Service (Ersatzteile-Verkauf, -Logistik und -Management, Wartung, Reklamation, Reparatur, Garantieabwicklung, Gewährleistung, Problem- und Incident-Management, Disposition, Skills und Ressourcen Management, Einsatzplanung, Rückmeldung und Abrechnung, Werkzeugmanagement usw.)
-
Vertragsmanagement und SLA-Management
-
Installed-Base (Service-Objekte, Konfigurationen) Management
-
Projektmanagement
-
Knowledge Management
Technik:
-
Server-Betriebssysteme: Windows, Linux, Unix, MacOS
-
Datenbanken: SQL (MySQL, DB2, Oracle, Sybase, Progress usw.)
-
Web-Unterstützung: Browser-Client ohne aktive Komponenten
-
Mobile Clients (unterstützte Geräte): Smartphones (angepasste GUI) und alle webfähigen Clients
Preis/Lizenzmodelle: Value-Based-Pricing, Named-User Lizenzmodell, Listenpreise ab 300 Euro/Userlizenz, Verhandlungssache; SaaS wird nur über Partner (Swisscom) angeboten