Mit der strategischen Ausrichtung auf ein diversifiziertes Produkt- und Leistungsportfolio komme die Concat AG sehr gut durch die Pandemie, heißt es aus der Zentrale in Bensheim. Die anhaltend hohe Nachfrage nach IT-Services und Infrastrukturlösungen aus verschiedenen Segmenten der Wirtschaft und Forschung bescherte Concat zweistellige Zuwachsraten - und eine weitere Prokura.
Die neue Prokuristin Astrid Dißmann gehört bereits seit vier Jahren als Vertriebsleitung mit Vorstand Olaf von Heyer sowie den beiden Prokuristen Joachim Opper und Thomas Nickisch zum Management. Ergänzt wird die Führungsriege durch Stefan Tübinger, der den gesamten technischen Bereich des Unternehmens mit rund 180 Mitarbeitern verantwortet.
Dißmann startete ihre Karriere nach ihrer Ausbildung zur Logistik-Kauffrau ab 1992 als Service-Disponentin bei Digital Equipment in Köln. 1998 wechselte sie zu Concat, wo sie ihre Begeisterung für den IT-Vertrieb entdeckte. Ab dem Jahr 2000 baute sie die Geschäftsstelle Köln zum Vertriebsstandort auf und wurde 2017 zur Vertriebsleiterin ernannt.
„Astrid Dißmann ist eine äußerst kompetente und erfahrene Vertriebsleiterin mit einem beeindruckenden Werdegang“, so Concat-Vorstand Olaf von Heyer. „Das Führungsteam der Concat AG ist nun noch breiter aufgestellt für das weitere Wachstum und die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens.“