Als einer der ersten NPS-Experten in Deutschland ist Philipp Moder Autor und Referent vieler Artikel und Studien zu den Themen Neukundengewinnung, Kundenbindung und Kundenbefragung auf Basis NPS®. Der Social Impact Entrepreneur ist Inhaber der Phocus Direct Communication in Nürnberg - 20 Jahre geballte Kompetenz für Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Marketing, Kundenbefragungen/NPS® und Customer Service.
Was tun in diesem entscheidenen Moment? Wie antworten Sie am besten auf diesen Einwand? Dieser Artikel bietet Ihnen eine "Best of" Einwandbehandlung für diese Situation. …mehr
Mit dem Siegeszug von Cloud-Lösungen verändert sich für den Vertrieb die Art und Weise des Verkaufens radikal. Lesen Sie hier, warum. …mehr
Cloud-Lösungen sind sehr service- und beratungsintensiv. Hier finden sie einige Ansätze, Erfolge oder Misserfolge Ihrer damit zusammenhängenden Kundenservices zu messen. …mehr
Einige von Ihnen mögen Inbound Marketing möglicherweise schon kennen, die Marketing-Methodik, die dem geänderten Beschaffungsverhalten Rechnung trägt. Aber haben Sie auch schon Inbound Sales gehört? …mehr
Erst, indem Marketing und Vertrieb nahtlos miteinander verzahnt werden, fahren Unternehmen heutzutage nachhaltige Erfolge ein. Lesen Sie die Faktoren, die zu einem optimalen Marketing & Sales Alignment… …mehr
Der "State of Inbound Report 2016" ist die Bibel für jeden Heißblut-Online-Marketer. Er skizziert Trends, die tonangebend sind. …mehr
Auch kleine und mittelständischen Unternehmen (KMU) müssen sich mit der Digitalisierung auseinandersetzen. Im ersten Schritt sollten sie sich dafür über ihre eigene Position klar werden. Dabei hilft das… …mehr
Die Frage nach den besten Tagen und Zeiten für die Telefonakquise kommt immer wieder auf - in Gesprächen mit Kunden, Interessenten, Projektleitern und neuen Mitarbeitern. Und ganz gleich ob Sie intern über ein… …mehr
Der Erfolg von Giganten wie Microsoft, Cisco, IBM basiert auf einem funktionierenden indirekten Vertriebskanal über die Reseller. Zwei wesentliche Veränderungen haben jedoch massive Auswirkungen auf das… …mehr
Loyale Kunden unterstützen den Vertrieb und die Neukundengewinnung mehr als Sie glauben. Für Systemhäuser, die Maßnahmen zur Neukundengewinnung scheuen, kann die Verankerung der Kundenloyalität aus Basis des… …mehr