Herbert Heupke ist seit mehr als 30 Jahren im Vertrieb von Hightech-Investitionsgütern für mittlere und große Unternehmen tätig. Er hat alle Stationen des Vertriebs durchlaufen, war Sales Manager, Key-Account-Manager, Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Er hat nationale und internationale Vertriebsorganisationen aufgebaut und geführt. Heute arbeitet er als selbstständiger Vertriebsberater. Herbert Heupke ist Autor des Buches Wertorientiert verkaufen. Wie Sie den Entscheidungszyklus Ihres Kunden optimal steuern. Sein Wissen und seine Erfahrung bringt er in den Bereichen Sales Training, Sales Coaching, Sales Strategy Development und Sales Performance Audit ein.
Verkäufer von Investitionsgütern stehen in den meisten Verkaufsprojekten vor der Frage, wie sie sich mit ihrer Lösung bei ihrem Kunden möglichst breit aufstellen und soviel wie möglich abdecken können, um ihre… …mehr
Die Verkaufschance ("Lead") erscheint aussichtsreich und der Verkäufer sucht voller Hoffnung den potenziellen Kunden auf - doch schon im ersten Anlauf minimiert er seine Chancen. Der Fokus auf… …mehr
Spitzenverkäufer sorgen nachhaltig für überdurchschnittliches Umsatzwachstum, höhere Profitabilität und erfolgreiche Verkaufsabschlüsse bei großen Kunden. Was diese Verkäufer anders machen, lesen Sie in diesem… …mehr
Der Erfolg von großen Verkaufsprojekten hängt von vielen Faktoren ab. Mit steigendem Investitionsvolumen nimmt die Zahl der Beteiligten im Buying Center zu, insbesondere die Zahl der Mitglieder des… …mehr