Sprach-Applikationen
Die integrierten Sprach-Applikationen basieren auf WAV-Dateien und stellen verschiedenste Lösungen zur Verfügung:
-
Ansage vor Abfrage: mit der Möglichkeit sich per Zifferneingabe nach der Sprachansage mit der entsprechenden Abteilung verbinden zu lassen, bzw. eine Nebenstelle direkt anzuwählen
-
MoH: Individuelle Musikeinspielung in der Warteschlange
-
Ansage / Infotext: Hinweistext für den Anrufer, z. B.: bei Anrufen außerhalb der Geschäftszeit.
-
Weckansage: Individuelle Weckansagen werden dem Gast bei einem Weckruf eingespielt
Externe Applikationsserver
Über eine Verbindung mit MS Exchange sind folgenden Unified-Messaging-Funktionen möglich:
-
Voice Messaging - Zugriff per Sprache und Tonwahl auf Mails, Termine, Kontakte und Sprachnachrichten, Nachrichten im Postfach werden vorgelesen.
-
Sprachsteuerung - Nachrichten im Postfach können über Sprache gesteuert werden.
-
Anrufbeantworter - Das Exchange Postfach kann als Anrufbeantworter verwendet werden.
-
Auto Attendant (16 Sprachen) - Vermittlung von Gesprächen mit der Möglichkeit auch im Adressbuch zu suchen.
Weitere Server-Anschaltungen, z. B. für Presence, LDAP, CRM / ERP sind in Vorbereitung.