Integrierte Applikationen
Hotel Applikation
Die integrierte Hotel Applikation ist vorgesehen für kleine und mittlere Hotels und Pensionen und ist eine geschlossene Lösung mit eigenem Admin-Zugang.
Die Funktionen sind:
-
Check in - / out: Freigeben / Sperren der Wahlberechtigung
-
Zimmerstatus (Reinigung) kann über das Zimmertelefon gesetzt werden
-
Ausdruck der Verbindungsdaten mit individuellen Rechnungskopf
-
Konfigurierbarer Kostenfaktor für Verbindungen
-
Information über vorhandene Nachrichten am Zimmertelefon (MWI)
-
Rezeptionstelefon mit Zimmer-Funktionstasten
-
Weckruf zu den Zimmertelefonen
Mini Call Center
Das Mini Call Center ist ebenfalls eine geschlossene Lösung mit eigenem Admin-Zugang und bietet Funktionen für ein kleines Call Center Team mit bis zu 16 Mitarbeitern innerhalb eines Unternehmens. Ideal für kleinere Gruppen mit hohem und dynamischem Kommunikationsaufkommen, z.B. Vertriebsinnendienst, Support, Auftragsannahme und -abwicklung oder auch Kundendienst.
Funktionsumfang:
-
Flexible Zuordnung von Leitungen und Agenten zum Call Center
-
Dynamische Anpassung durch Supervisor (je nach Anrufaufkommen)
-
Call Center-Rufverteilung (nach Ruhezeit der Agenten)
-
Statistische Auswertung zu Leitungen und Agenten