Support und Lieferumfang
Zusätzlich zur einjährigen Standardgewährleistung bietet Fujitsu gegen Aufpreis weitere Service- und Support-Leistungen an. Für die Primergy-Server-Familie offeriert der Hersteller individuell angepasste Service-Packs. Die Laufzeiten können je nach Vereinbarung variieren. Auch die Reaktionszeit richtet sich nach den Bedürfnissen des Kunden und kann minimal vier Stunden betragen. Zu den Service-Packs zählen Bring-In-, Vor-Ort-, Collect-&-Return-, Door-to-Door- sowie Send-In-Service und eine Gewährleistung für Ersatzteile. Allerdings sollte der Kunde vor Vertragsabschluss die umfangreichen und teils verwirrenden Serviceleistungen genau unter die Lupe nehmen und auf seine individuellen Bedürfnisse abstimmen.
Zum Lieferumfang des Fujitsu Primergy TX130 S3p gehört ein umfangreiches Softwarepaket, bestehend aus zwei DVDs, genannt ServerView Suite. Es besteht zum einen aus der Dokumentation und zum anderen aus den Softwarekomponenten Installation, Management, Maintenance und Serviceability. Zusätzlich erhält der Kunde zwei Standfüße. Ein Netzkabel, eine Tastatur und eine Maus sowie ein Quick-Installation-Guide- und Quick-Start-Hardware-Guide runden die Serverbeigaben ab.