ChannelPartner 07/2014

Analyse statt Bauchgefühl - Big Data im Aufbruch

Datenschützer warnen vor der Ära des "gläsernen Kunden", Unternehmen wittern neue Geschäftschancen, die Zahl der Anbieter wächst. Und mittendrin stehen die Systemhäuser, die alles unter einen Hut bringen sollen.

Weitere Themen dieser Ausgabe:

  • HP: neue Produkte und mehr Trainings
    Weltweite Partnerkonferenz zeigt den Weg in die Channel-Zukunft
  • PC-Spezialist: Neuer Service kommt gut an
    Mitgliedschaft als Servicepartner ist Erfolgsmodell geworden
  • Lenovo: Kontinuität schafft Vertrauen
    Klare und konstante Strategie bewirkt wachsende Marktanteile
  • Bechtle: "Kein Wirbel um Erfolge in der Cloud"
    Vorstandsvorsitzender Olemotz will unbemerkt weiter wachsen
Analyse statt Bauchgefühl - Big Data im Aufbruch
Leseprobe