Holger Stelz ist Director Marketing & Business Development bei Uniserv. Seit 2010 leitet der Experte für Datenmanagement die Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Kundendatenmanagement und verantwortet zudem seit 2011 das weltweite Marketing. Holger Stelz hat über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Unter anderem war er 14 Jahre lang bei SAP tätig. Zuletzt verantwortete er als Sales Director SAP Business Intelligence, Master Data Management und Enterprise Portale drei Jahre lang das Geschäft in der Region Central EMEA.
Insbesondere das Marketing ist von der digitalen Transformation betroffen. Und viele Verantwortliche fragen sich, was das für ihre tägliche Arbeit bedeutet. Dieser Beitrag liefert einige Antworten. …mehr
Logistikunternehmen hinken bei der digitalen Transformation hinterher. Dabei winken große Potenziale durch effizientere Routenplanung und Auslieferung. Grundlage ist Predictive Analytics auf Basis historischer… …mehr
Das Rennen um Marktanteile und Kunden in der digitalen Wirtschaft ist längst eröffnet und Entscheidern traditioneller Unternehmen bereitet das zunehmend schlaflose Nächte. Sie fragen sich: Welcher Konkurrent… …mehr
Dass in einigen Bereichen das Online-Shopping dem stationären Handel bereits den Rang abgelaufen, ist keine Neuigkeit mehr. Trotzdem erkennen Unternehmen oft immer noch nicht, dass Kunden viel digitaler… …mehr
Eine schlechte Datenqualität kann sich heute kein Unternehmen mehr leisten. Für eine individuelle Kundenansprache braucht es korrekte Informationen - womit viele Verantwortliche noch immer zu kämpfen haben. …mehr