Geschäftsführerin bei der PR von Harsdorf GmbH.
Friederike Floth ist seit 2003 im Kommunikations-Business zuhause. Bevor sie in die Geschäftsführung von PR von Harsdorf kam, hat sie bei verschiedenen namhaften PR-Agenturen gearbeitet und über ihr fundiertes PR-Know-how hinaus auch umfangreiches und wertvolles Branchenwissen in den Bereichen Lifestyle, Touristik und High-Tech gesammelt. Ihre Medienkontakte im B2B- und B2C-Bereich sind vielfältig und sie hat früh Instrumente der Online- und Content-Kommunikation in ihre Arbeit integriert.
Friederike Floth bringt eine hohe Affinität und Expertise im B2C-Bereich mit. Sie betreute Kunden wie den Tourismusverband Ostbayern, die Malediven, One World Reisen, autoeurope und die Derpart Reisebüros ebenso wie aus dem B2B Sektor Oracle Deutschland oder SAS Institute.
Die Anfänge von Computer-Telefonie-Integration (CTI) reichen weit bis ins letzte Jahrhundert zurück, mit der Integration von CTI in IT-Service Management-Systeme (ITSM) erlebt die in die Jahre gekommene… …mehr
Was muss ich bei GoDB beachten? Ab wann bin ich GoDB-pflichtig? Im Interview beantwortet die Diplom-Finanzwirtin Isabel Blank, Geschäftsführerin bei der Haufe Gruppe, Detailfragen zu den Neuregelungen der… …mehr