Annabelle Meinhold ist Inhaberin der PR- & Text-Agentur Wörterladen, die mittelständische Unternehmen im Bereich PR, Online Marketing & Social Media berät. Bevor sie sich mit ihrer Agentur selbständig gemacht hat, hat sie sowohl auf Unternehmens- als auch Agenturseite für internationale B2B-Konzerne und E-Commerce Unternehmen gearbeitet, zuletzt bei Ingram Micro. Sie ist freie Autorin beim Ratgebermagazin PRPraxis und arbeitet als Texterin für diverse Full-Service-Agenturen.
Lesen Sie, wie sich eine Customer Journey aufbaut, was bei der Analyse zu beachten ist und wie Sie die "Reise des Kunden" optimieren können. …mehr
Arbeiten Unternehmen und Kunden bei der Entwicklung neuer Produkte zusammen, entstehen oft bessere Lösungen und Services. Was bei einem Co-Creation-Prozess zu beachten ist. …mehr
Geizen Sie nicht mit ihrem Fachwissen, investieren Sie in Ihre Reputation. Wie? Mit dem richtigen Kommunikationsmix. Mit diesen Tipps werden Sie garantiert Erfolg haben. …mehr