Delta Barth
Mit einer App für das Instandhaltungs-Management "Deleco" können Störungsmeldungen erfasst, bearbeitet und softwaregestützte Wartungsarbeiten direkt an der Maschine ausgeführt werden. Informationen wie beispielsweise die Wartungshistorie der Maschine oder angelegte Dokumente stehen vor Ort zur Verfügung.
Eine App für das Management von Adress- und Kundendaten lässt sich per Touch bedienen und durch die Verbindung zu Google Maps auch für die Routenplanung nutzen. Die Apps laufen auf Smartphone und Tablet-PC mit Apple iOS und Android, sie kommunizieren über das Internet mit einem Web-Service des ERP-Systems. Herunterladen lassen sich die Apps über das Download-Portal von Delta Barth.
- Delta Barth
Mit einer App für das Instandhaltungs-Management "Deleco" können Störungsmeldungen erfasst, bearbeitet und softwaregestützte Wartungsarbeiten direkt an der Maschine ausgeführt werden. Informationen wie beispielsweise die Wartungshistorie der Maschine oder angelegte Dokumente stehen vor Ort zur Verfügung.
Eine App für das Management von Adress- und Kundendaten lässt sich per Touch bedienen und durch die Verbindung zu Google Maps auch für die Routenplanung nutzen.
"Die Apps werden zudem in die Arbeitsweisen und IT-Landschaften der Anwender integriert. Über einen externen App-Store könnte diese Betreuung nicht sichergestellt werden", sagt Annett Barth, Geschäftsführerin der Delta Barth Systemhaus GmbH. Auch hier nutzen bisher erst rund fünf Prozent der User die mobile Software. Auf dem Plan stehen neue Apps für Lagerumbuchungen, Materialabbuchungen für Fertigungsaufträge, Zubuchungen bei Fertigmeldungen von Fertigungsaufträgen und Inventuraufnahmen sowie für das Projekt-Management.