Nicht nur die deutsche Mannschaft will diesen Sommer nach Paris, auch für alle Kunden von Medimax gibt es jetzt die Chance, die französische Hauptstadt zu entdecken. Passend zum Fußball-Sommer startet Medimax die Kampagne "11 Meter bis Paris". Im Mittelpunkt steht ein Gewinnspiel, das noch bis zum 10. Juni Online auf www.medimax.de und in allen Medimax Märkten läuft.
Kunden haben dabei die Möglichkeit, bei jedem Kauf ab 99 Euro jeweils einen Meter zu sammeln. Bei elf gesammelten Metern - also einem Einkaufswert ab 1089 Euro - können sie sich online registrieren und am Gewinnspiel teilnehmen. Und das mit besten Aussichten: Jeder 11. gewinnt einen Städtetrip in die Seine-Metropole.
Medimax-App mit Tippspiel
Flankiert wird die Aktion von umfangreichem PoS-Material und einer massiven Online-Präsenz inkl. Spots, Bannerschaltung und Social Media Unterstützung. Ein weiteres Highlight: Die kürzlich gestartete Medimax App bietet während des EM-Sommers zusätzlich ein Tippspiel, das die besten Fußball-Propheten mit attraktiven Gewinnen belohnt.
Neben Medimax haben sich auch die anderen Verbundgruppen und Retailer zur EM in Stellung gebracht: Expert wirbt mit Mehmet Scholl, Euronics bleibt Oliver Kahn treu und Media Markt bringt nach den Spielerfrauen nun Bayer-Star Mario Götze ins Spiel. (rw)