Mit personeller Verstärkung

Expert startet neue Serviceabteilung



Matthias Hell ist Experte in Sachen E-Commerce und Retail sowie  Buchautor. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in renommierten Handelsmagazinen und E-Commerce-Blogs. Zuletzt erschien seine Buchveröffentlichung "Local Heroes 2.0 – Neues von den digitalen Vorreitern im Einzelhandel".
Bei Expert geht die neue Abteilung „Services und Dienstleistungen“ an den Start. Die Abteilungsleitung übernimmt Abteilung Gardy Kanzian, die über langjährige Erfahrungen im Servicebereich verfügt.
Gardy Kanzian, neue Leiterin der Abteilung Services und Dienstleistungen
Gardy Kanzian, neue Leiterin der Abteilung Services und Dienstleistungen
Foto: Expert

Wie bereits zur Expert Frühjahrstagung 2019 angekündigt, baut die Verbundgruppe ihre Service- und Dienstleistungskompetenz aus. Die Leitung der neu gegründeten Abteilung "Services und Dienstleistungen" übernimmt zum 01.05.2019 Gardy Kanzian. Die erfahrene Servicemanagerin bringt eine langjährige Expertise auf dem Gebiet des Dienstleistungsmanagements mit und war zuletzt bei der InfoTip Service GmbH beschäftigt.

Darüber hinaus arbeitete Kanzian im Rahmen ihrer gut 20-jährigen Tätigkeit für den Mikrophon- und Kopfhörerhersteller Sennheiser an der Weiterentwicklung des Servicebereiches mit, dessen Leitung sie von 2012 bis 2017 innehatte.

Strategisch wichtiger Geschäftsbereich

"Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Kanzian überzeugen konnten, ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung bei Expert einzubringen", erklärt Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce. "Gemeinsam mit Frau Kanzian werden wir für unsere Kunden ergänzend zu unseren bisherigen Serviceleistungen ein attraktives und überzeugendes Dienstleistungsangebot entwickeln und damit zusätzliches Potenzial in unserer Wertschöpfungskette erschließen."

Die Abteilung Services und Dienstleistungen ist im Vorstandsressort von Frank Harder angesiedelt. Mit ihrer neuen Position übernimmt Frau Kanzian einen strategisch äußerst wichtigen Bereich mit großer Relevanz für die Endkunden. "In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn gab es bereits mehrere Berührungspunkte mit Expert, insofern habe ich das Unternehmen schon etwas näher kennenlernen können und freue mich, hier eine spannende und vielversprechende neue Aufgabe gefunden zu haben", sagt Kanzian.

Zur Startseite