Unter dem Motto "Sicherheit Made in Germany" stellt Spezialdistributor Ebertlang Distribution GmbH die neue Generation 14 der G Data Business-Lösungen vor. Sie soll dank integriertem Exploit-Schutz vor potentiellen Software-Sicherheitslücken schützen, Online-Banking noch sicherer machen und eine komfortable Administration selbst in heterogenen Netzwerken ermöglichen.
Die Innovationen der G Data Software AG sichern weltweit Millionen PCs sowie mobile Geräte vor Online-Bedrohungen aller Art. Ebertlang, welche die Lösungen der Bochumer in der DACH-Region vertreiben, zählt G Data zu den wichtigsten Herstellern von Internetsicherheitslösungen überhaupt.
Mehr als 2.000 Software-Sicherheitslücken wurden allein in den ersten vier Monaten des Jahres 2016 bekannt uns so sind selbst kürzeste Zeiträume, in denen diese Verwundbarkeiten bestehen, äußerst kritisch, teilt Ebertlang mit. G Data sorge mit seiner Generation 14 Business-Lösung durchgehend für sichere Systeme - auch dank des Exploit-Schutzes, welcher bei Zero-Day-Attacken die Zeit bis zum Erscheinen eines Sicherheitsupdates überbrücken kann.
Weitere Neuerungen sind die Erweiterung der Sicherheit beim Online-Banking ab dem ersten Aufruf der Bank-Webseite sowie mehr Komfort bei der Administration durch G Data geschützte Clients. Denn mit der neuen Version können neben Windows- und Linux-Rechnern ab sofort auch Mac-Clients zentral verwaltet werden, was für Administratoren heterogener Netzwerke eine Zeitersparnis bedeutet.
Laut Jochen Meuer, Produktmanager bei Ebertlang, sollte der IT-Fachhandel mit G Data-Lösungen auf Sicherheit "Made in Germany" setzen: "Als deutscher Security-Software-Hersteller Nummer eins ist G Data Vorreiter bei der Entwicklung innovativer Sicherheitstechnologien; die Lösungen sind regelmäßig Testsieger und vielfach preisgekrönt. Das liegt auch an der leichten Administration und Handhabung sowie einer enorm hohen Zuverlässigkeit. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung weiß man bei G Data einfach, was die Anwender benötigen und sich wünschen - das beweist Generation 14 einmal mehr." (rw)
- Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Karina Tremmel und Agnes Bergk (beide Ebertlang) ziehen den Gewinner des iPod. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
- 03_andreas schroeder ebertlang zu mailstore.jpg
- Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Software-Forum im Foyer. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
- Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Die hübschen Empfangsdamen von Ebertlang. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Das Organisationsteam von Ebertlang. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Im Auditorium sind alle ganz Ohr. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Steven Chua (Backupassist) mit Volker Lang (CTO bei Ebertlang). - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Karina Tremmel (Ebertlang) mit Steven Chua (Cortex I.T). - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Mike Bartels (Pixel Systemlösungen) mit Falk Buchmann (FB Service und Consulting) und Manuel Bauer (Ebertlang). - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Der Eingangsbereich in der Klassikstadt Frankfurt. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Beim Dinner-Buffet von Meyer’s Feinkost mit Wein und französischer Poulardenbrust ließ man die Veranstaltung in lockerer Atmosphäre ausklingen. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Daniel Weuthen (MailStore) mit Thomas Schütz (Mars Solutions). - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Bei leckerem Fingerfood konnten sich die Partner austauschen. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Fingerfood. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Jochen Meuer (Ebertlang) mit Steven Chua (Cortex I.T) bei der Awardverleihung. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Die Fragerunde mit Labtech. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Steffen Ebert, CEO bei Ebertlang, zur Produktpalette. - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Karina Tremmel (Ebertlang) mit Hal Edwards (Labtech). - Ebertlang-Partnerprogramm 2012
Am Empfang.