Team4 Kontakt, Vertrieb und CRM
Mit drei Anwendungen will Anbieter Team4 das gesamte Beziehungsmanagement abdecken. Die Software-Varianten Team4 Kontakt, Team4 Vertrieb und Team4 CRM unterscheiden sich in ihrem Funktionsumfang. Zu den grundlegenden Features, die alle drei Anwendungen bieten, gehören unter anderem Möglichkeiten zur Verwaltung von Firmen, Personen, Aufgaben und Terminen. Mails, Kalender und Adressbücher können eingebunden werden. Über Notes ist zudem die Integration von Smartphones möglich. Daneben bieten die Lösungen Textbausteine und Word-Vorlagen sowie konfigurierbare Workflows.
Die meisten Funktionen erhalten die Anwender mit Team4 CRM. Ergänzend zu den Features der anderen Anwendungen stellt diese Lösung zum Beispiel Case-Management, Vertrags- und Installationsmanagement sowie eine Jahresumsatzplanung zur Verfügung.
Kategorie: Customer-Relationship-Management
Aktuelle Version: Team4 Kontakt 4.5, Team4 Vertrieb 4.5 und Team4 CRM 4.5
Hersteller: Team4
Website: www.team4.de
Technische Voraussetzungen: Lotus Domino und Lotus Notes ab Version 5
Zielgruppe: Unternehmen jeder Größe aus dem B2B-Segment