Ziel
Bis zum Jahr 2010 will Canon die europäische Marktführerschaft im LFP-Segment erreichen und die Anzahl seiner Händler- und Endkunden erhöhen. Außerdem soll das Mediengeschäft ausgebaut und dessen Logistik verbessert werden, wozu der Online-Shop http://www.canon.de/lfp_shop laut Canon einen ersten Beitrag leistet.
Ferner will der Hersteller das Service-Angebot und die -Qualität verbessern. Hier finden Sie erste Informationen zu diesem Thema.
Infotage
Am 12 und 13. September 2007 lädt Canon alle LFP-Fachhandelspartner und Kunden zu einer ausführlichen Präsentation des Angebotes in die Rheinterassen in Düsseldorf ein. Ziel dieser Veranstaltung ist es, mögliche Produktanwendungen der "imagePROGRAF"-Serie zu zeigen, Produktinnovationen vorzustellen und Partnern das Programm zu erläutern. Vorab-Informationen sind online unter http://www.canon.de/Professional_Print_Event erhältlich. (bb)