Beim digitalen Marketing sind softwaregeschützte Automatisierungsprozesse für die Kundengewinnung ebenso unabdingbar wie für die Kundenbindung. …mehr
Die digitale Transformation ist nicht mehr aufzuhalten - diese Erkennntis ist im Management der meisten Unternehmen angekommen. Und doch verschlafen gerade auch deutsche Firmen die Digitalisierung ihrer… …mehr
Augmented Reality ist nicht nur für Industrie 4.0, sondern auch für das digitale Business eine vielversprechende Technologie. Gehen Unternehmen das Thema konzeptionell an, können sie damit echte Mehrwerte für… …mehr
B2C- und B2B-Unternehmen stehen gemeinsam vor einer großen Herausforderung: Der Stellenwert der Kundenbeziehungen zwingt viele Händler, sich strategisch neu aufzustellen. Die folgenden Faktoren helfen dabei,… …mehr
Personalisierung, Mobilisierung und E-Commerce – das sind die aktuellen Trends im Web Content Management. Moderne Systeme mit ihren technischen Möglichkeiten können Unternehmen dabei unterstützen, die… …mehr