Marco Krahmer ist CMO bei allbranded, einem Werbeartikel Spezialisten aus Hamburg. Er ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und hat in dieser Zeit Startups und E-Commerce Abteilungen in mittelständischen und großen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Neben der Verantwortung von Online- und Offline Aktivitäten, zählt dabei insbesondere die effiziente Zielgruppenansprache im Rahmen der Neukundengewinnung und Kundenbindung zu den Schwerpunkten seiner Arbeit.
Im Geschäftsleben spielen Unabhängigkeit und Ehrlichkeit eine herausragende Rolle. Doch schon kleine Fehlschritte, selbst nett gemeinte Gesten gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern können zum… …mehr
Augmented Reality ist aktuell das Trendthema vieler Branchen. Das Erweitern der Realität durch digitale Informationen verspricht auch im Marketing Erfolge. Eine erweiterte Realität bedeutet auch erweiterte… …mehr
Vor allem im E-Commerce haben es die Unternehmen nicht leicht eine persönliche Kundenbeziehung aufzubauen. Die Erfahrungen im eigenen Onlineshop des Autors haben gezeigt: dieses Support-Tool hilft. …mehr