Netzwerk-Distribution

TLK forciert den Abverkauf der Juniper-Geräte

12.03.2008
Seit heute läuft wieder die Juniper-Abverkaufsaktion bei dem Netzwerk-Distributor TLK.
Juniper Ethernet-Switches der Serie EX4200 gibt es bei TKL nun mit zusätzlichen Services.
Juniper Ethernet-Switches der Serie EX4200 gibt es bei TKL nun mit zusätzlichen Services.
Foto:

Seit heute läuft wieder die Juniper-Abverkaufsaktion bei dem Netzwerk-Distributor TLK. Die Fachhandelsaktion nennt sich "TLK Juniper Rundum Glücklich Service" und sie beinhaltet ein Paket an Diensten seitens des VADs – ein ganzes Jahr lang.

Diesen Service hat TLK bereits im Vorjahr ins Leben gerufen und will die Promotion nun wiederholen. So können Fachhändler zum regulären Produktpreis folgende Leistungen für ein volles Jahr beziehen:
- Next-Business-Day-Austauschservice (NBD)
- Hotline
- 1st-Level-Support
- auf Wunsch JPartner-Registrierung durch TLK

"Mit Juniper-Produkten wie den neuen EX-Switches lassen sich gute Margen erzielen. Das wollen wir Fachhandelskunden nahe bringen", erklärt Martin Twickler, Geschäftsleiter bei TLK. "Diese Aktion und die darin enthaltene kostenlose Betreuung durch unsere Techniker schaffen für neue Reseller einen Anreiz, sich mit dem Thema Juniper näher zu befassen."

Letzte Bestellmöglichkeit für diese Aktion ist der 31. März 2008. Produkte, die über DRFs (Discount Request Forms) und mit Sonderrabatten bezogen werden, sind ausgenommen. Auch lässt sich die "TLK JRS" nicht mit anderen Aktionen kombinieren. (rw)

Zur Startseite