Die Xerox Office Printing GmbH will künftig vierteljährlich eine „Channel-Partner-Zufriedenheitsstudie" durchführen. Von dieser Studie verspricht sich die Geschäftsführung der Office-Organisation laufend wichtige Daten über die Geschäftsbeziehungen mit dem Handel. Zufriedenheit oder zusätzliche Bedürfnisse der Partner wie auch Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit sollen dadurch aufgedeckt werden. Die Studie wird von der Marktforschungsfirma RS Consulting mittels interaktiver Fragebögen im Internet durchgeführt. Nach Angaben von Xerox-Office leitet der Marktforscher nur die Gesamtergebnisse der vertraulich behandelten Fragebögen an den Hersteller weiter. Durch die Erhebung aufgespürte Schwachstellen will die Xerox-Office anschließend beheben. (bw)
14.08.2002
Die Xerox Office Printing GmbH will künftig vierteljährlich eine „Channel-Partner-Zufriedenheitsstudie" durchführen. Von dieser Studie verspricht sich die Geschäftsführung der Office-Organisation laufend wichtige Daten über die Geschäftsbeziehungen mit dem Handel. Zufriedenheit oder zusätzliche Bedürfnisse der Partner wie auch Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit sollen dadurch aufgedeckt werden. Die Studie wird von der Marktforschungsfirma RS Consulting mittels interaktiver Fragebögen im Internet durchgeführt. Nach Angaben von Xerox-Office leitet der Marktforscher nur die Gesamtergebnisse der vertraulich behandelten Fragebögen an den Hersteller weiter. Durch die Erhebung aufgespürte Schwachstellen will die Xerox-Office anschließend beheben. (bw)